Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss mich erstmal von einem Lachkrampf erholen. Den gab es wegen den Link auf den Rechner zur Akku-Lebensdauer. Es ist schon erstaunlich, was die Händler so alles machen um den Absatz von Neugeräten möglichst hoch zu halten. Habe ja nun für irre 68 Euro bei rebay mein mehr als 6 Jahres altes Samsung J5 2016 verkauft. Da ich studierter als ehemaliger fachlicher Chef von 28 Akku-Ladewarten all diese tollen Akku-Tipps im internet konsequent und absolut negiere, war der Akku des J5 2016 auch nach 6 Jahren Nutzung wie neu. Und auch der Akku von meinem inzwischen 11 Jahren alten Notebook Fujitsu E782 hält noch immer bei normaler Nutzung 3,5 Stunden durch. Akku werden bei mir leer geladen und dann wieder richtig voll - und geladen wird nur bei ausgeschaltetem Gerät.
@butzerl
das Immunsystem der Leute war aber früher weit besser und trainierter, frage nicht was ich als Kind auf einem Hof mit Tieren noch in den Mund genommen habe - heute würden 99% der Eltern deswegen sofort klagen ... und anderseits lassen viele Eltern zwingend notwendige Grundschutzimpfungen (Tetanus und Co) nicht mehr zu
@RES164 da gebe ich dir Recht. Heut zu Tage müssen die Kinder steril sein.
Dürfen sich nicht Mal schmutzig machen. Ich hab auch Dreck gefressen und lebe noch.