Was macht ihr gerade so? (2023)

  • 14.811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DonJohnhon schrieb:
Ist meine erste Beziehung.
...und damit der erste Schritt in die schwierige Welt der beziehungstechnischen, zwischenmenschlichen Gesprächsebenen. ;) Welcome! 🤭

a) Vertrauen ist IMHO die Basis von allem! Das muss man sich meist erst in der lfd. Beziehung erarbeiten bzw. verdienen. Sie hatte das entweder nicht oder/und Selbstzweifel.
b) @butzerl hat schon recht: das war regelrecht eine Arschbombe in den Fettnapf! Und so wie sich das liest, hat Deine Ex aufgrund a) sowieso schon gezweifelt - und wenn dann noch so ein Spruch kommt...

Reden hilft! Auf einem vernünftigen Niveau ohne das Gegenüber zu verletzen.

Ist aber nur meine Meinung, gibt Millionen zu diesem Thema und auch kein Patentrezept.

Kopf hoch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Sultan Karakan, Master SeCo und 7 andere
@butzerl war des echt so schlimm gemeint?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Espressojunkie und angeblich hätte sie wegen mir auch oft geweint, hatten schon oft Streitigkeiten wegen sowas gehabt wie hinterher schauen etc. Und auch 4 Trennungs Versuche von ihr die einfach unnötig waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Master SeCo und jannux
War es....
Hättest Du gesagt, lass uns gemeinsam was machen, Fahrrad fahren, joggen, schwimmen usw., dann hätte sie es eventuell nicht *falsch*. verstanden. :)
Aber so..... 😱

Edit: Du siehst das alles aus Deiner Sicht, versuche es mal aus ihrer Sicht. ;)

Und nun geh ich arbeiten. Habt einen schönen Tag. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Sultan Karakan, Master SeCo und 7 andere
@NonChalant das habe ich auch erwähnt lass zusammen Sport machen und joggen oder wenigstens trainieren dann hätten wir Spaß dabei. Aber das sie es dennoch falsch versteht.

Ja stimmt schon ich sehe es aus meiner Sicht, aus ihrer Sicht wäre es schon lange zu Ende manches verheimlicht sie mir und redet nicht darüber auch wenn ich Frage was los ist.

Naja irgendwie bin ich auch erleichtert und frei, aber irgendwie auch traurig.

Zurzeit nehme ich auch Kapseln gegen akne die auch Nebenwirkungen zeigen.

Ich denke mann sollte zu einer Frau niemals ehrlich sein.

War zu ehrlich zu ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: NonChalant
@DonJohnhon Es gibt gewisse no-go's n einer Beziehung. Wenn sie sagt, Du bist zu dick, ist das ein guter Rat und erlaubt, wenn Mann das sagt, ist das eine Beleidigung oder ungeschickte Kritik. Auch ist es entscheidend, wie Du sie kennengelernt hast, war sie schon immer unsportlich oder hatte ein paar Kilo zuviel, hast Du sie so kennengelernt und hast das zu akzeptieren. Hat sie sich während eurer Beziehung verändert und sie zweifelt offen an sich selber, dann kannst Du sie ermutigen.

Ich glaube aber, so wie Du das schilderst, dass sie im Allgemeinen unzufrieden war und sie hatte kein Vertrauen zu Dir. Ist das weg, ist es immer schwierig. Wenn ihr in den paar Monaten schon mehrmals eine Pause gemacht habt, dann lass sie laufen.

Bleib immer, der Du bist und verbiege Dich nicht, dann kommt schon die Richtige.

Viel Glück und vor allem Spaß, der gehört dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Sultan Karakan, Master SeCo und 5 andere
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Sultan Karakan, Master SeCo und eine weitere Person
@Espressojunkie Na den ab auf die Terrasse zur Arbeit, mit Kaffee natürlich. 🤣🤣
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Sultan Karakan, Monteverde und 4 andere
@SirMarc 15 Uhr geht die Tastatur in den standby und der Kärcher auf Höchstleistung! Happy wife, happy life! (@DonJohnhon ;) )
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 2WF, Sultan Karakan, Master SeCo und 5 andere
DonJohnhon schrieb:
Ich denke mann sollte zu einer Frau niemals ehrlich sein.

Wenn du nicht ehrlich sein kannst, ist es nicht die Richtige, nur bei manchen Sachen muss man halt versuchen sich in sein Gegenüber hineinzuversetzen. Es ist das "Wie", was zählt. Taktgefühl ist ganz wichtig, sonst verletzt man sein Gegenüber sehr schnell und wer möchte schon verletzt werden?
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Sultan Karakan, Master SeCo und 4 andere
@Espressojunkie Genau Frau Glücklich machen😉😎
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: 2WF, Sultan Karakan und jannux
@jannux danke, ich hatte sie schon so kennen gelernt wie sie war. Und wir hatten keine Pausen sondern sie wollte das wir uns 1 Mal die Woche sehen wegen ihre Prüfungen und jetzt da sie Prüfungen hat demnächst wollte sie mich nicht mehr sehen natürlich war Kontakt immer noch vorhanden.

Ich denke sie war unzufrieden das hätte sie mir auch sagen können, mit dem vetrauen hat sie Schwierigkeiten auch davor schon gehabt das war mir bewusst und habe alles getan damit sie mir vertraut das tat sie auch aber nur für kurze Zeit und das Spiel wiederholte sich.

Immer wieder redete sie über die Vergangenheit wie schlimm es Anfang gewesen wäre obwohl ich nichts tat oder es nicht bewusst tat, meiner Meinung nach sollte man ein Thema nicht mehr öffnen das schon geschlossen war.

Was ich nicht verstehe wieso Mann heutzutage über WhatsApp schluss macht uns direkt blockiert statt persönlich darüber über seine Fehler zu reden und friedlich Schluss macht oder eine Lösung findet.

Sie ist ein super mädel nett und hübsch zu gleich, hat Respekt und sie ist loyal.
Hätte mir echt eine Zukunft vorstellen können mit ihr.

Aber habe dabei gute und schlechte Erfahrungen gesammelt.

Es gibt genügend Mädchen auf diese Welt und hoffe ich finde die richtige für mich die auch die selben Bedürfnisse wie ich hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über WhatsApp und Co ist alles "einfacher". Braucht ja denjenigen bzw diejenige nicht in die Augen schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Sultan Karakan, Master SeCo und 2 andere
Seid gegrüßt, die Welt ist wieder schön, grins. ... The Fog – der Nebel des Grauens hat sich verzogen.
Mittagsschläfchen war erfolgreich und die Lust auf Beschäftigung wächst.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch smilie_winke_025.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: 2WF, Sultan Karakan, Master SeCo und 10 andere
So, ab geht es in den Garten! Ein bisschen austoben und das anschließende 🍺 verdienen! ;)

☀ igen Nachmittag allen! 👋
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: 2WF, Sultan Karakan, balu_baer und 7 andere
Zurück aus der Mittagspause - noch Fragen? 😁😁😁

PSX_20230503_150534.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: 2WF, MadMan, Sultan Karakan und 8 andere
Ja....
Wie kalt/warm war das Wasser? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 2WF, jannux, Sultan Karakan und 5 andere
wenn Du's genau wissen willst: 22,9°C 😉
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 2WF, jannux, Sultan Karakan und 5 andere
(Ich denke mann sollte zu einer Frau niemals ehrlich sein.)

Wie bitte?
Diesem Satz galt mein 😡.

Natürlich will ich es genau wissen. ;) @martinfd
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 2WF, jannux, Sultan Karakan und 4 andere
NonChalant schrieb:
(Ich denke mann sollte zu einer Frau niemals ehrlich sein.)

Wie bitte?
Diesem Satz galt mein 😡.

Natürlich will ich es genau wissen. ;) @martinfd

War immer ehrlich zu ihr was hat des genützt nämlich nichts. Sie wollte das ich ehrlich bin und wo ich ehrlich war hat sie sich entweder verletzt gefühlt oder wollte nichts mehr hören.
 
@DonJohnhon Wenn man schon nach paar Monaten solche Probleme in ner Beziehung hat kann man es lassen. Das wird nix mehr. Grad am Anfang einer Beziehung sollte alles toll sein. Die Probleme kommen üblicherweise erst später.
 
  • Danke
Reaktionen: jannux
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.942
Aufrufe
261.940
martinfd
martinfd
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
801
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten