martinfd
Inventar
- 65.746
Dem Lieblings-Bäcker und -Metzger im leichten Nieselregen einen Besuch abgestattet haben und jetzt gemütlich frühstücken
Einen schönen Samstag euch
Einen schönen Samstag euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir waren früher mal zum Wellenreiten (klägliche Versuche) in Las Americas, da schwammen auf einmal (erstaunlich große) Thunfische durch unsere Gruppe, da muss man sich schon zusammenreißen, sich nichtjannux schrieb:Lassen sich ja eigentlich leicht auseinanderhalten, Säugetiere haben eine waagrechte Schwanzflosse.
Ob man sich allerdings daran erinnert, wenn man in dieser Lage ist, ist eine andere Frage zu
Alte Männer brauchen nach dem Sex lange für die Regeneration.butzerl schrieb:@Master SeCo
Ich brauche halt länger heute.
Bei mir wars beim letzten Mal, also vor zwei Jahren, gleich ein Defibrillator, über das Stadium mit Sauerstoffzelt bin ich schon hinweg.butzerl schrieb:@kingoftf
Kein Sauerstoffzelt
Quatsch: Hast du Rama auf der Stulle, kannst du rammeln wie ein Bulle. (Rama ist eine DDR Margarine)kingoftf schrieb:Alte Männer brauchen nach dem Sex lange für die Regeneration.
Ist so nicht ganz korrekt. Ursprünglich kommt Rama aus den Niederlanden. Zwar gab es Rama u. a. auch in der DDR und war dort eine Zeit lang ein Staatsbetrieb, aber die deutschen Ursprünge gehen auf die Deutsche Jurgenswerke AG von 1924 zurück und die hatten ihren Sitz in Hamburg-Altona. Der britische Konzern Unilever war übrigens lange Zeit Markeninhaber.HW062 schrieb:Rama ist eine DDR Margarine
Ja OK, dann ist das so. Mit der Zeit verschwimmen die Erinnerungen etwas, ist ja nun schon ~33 Jahre her.jandroid schrieb:Ist so nicht ganz korrekt. Ursprünglich kommt Rama aus den Niederlanden. Zwar gab es Rama u. a. auch in der DDR und war dort eine Zeit lang ein Staatsbetrieb, aber die deutschen Ursprünge gehen auf die Deutsche Jurgenswerke AG von 1924 zurück und die hatten ihren Sitz in Hamburg-Altona. Der britische Konzern Unilever war übrigens lange Zeit Markeninhaber.
Quellen: Rama (Marke) – Wikipedia
Markenlexikon | Rama
--------------------------
John Wick Kapitel 4 ansehen...