kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.646
Ich schicke den Leuten dann immer (auch wenn es um Kreditkarten Nummern geht) die KK /Konto-Nummer von Bill Gates, damit die richtig absahnen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Becki-1980 schrieb:@kingoftf
Da muss ich mich mal zu belesen
Ich glaube, sie wurden mir auch (eventuell hier) schon mal empfohlen
Allerdings denke ich, dass es für mein jetziges Rad nichts ist...es begleitet mich schon seit 1997 und ich gehe mal davon aus, dass meine Felgen nicht mehr ganz "im Lot" sind.
Außerdem habe ich Felgenbremsen und ich glaube, dass diese dafür eher nicht geeignet sind.
Und jetzt alles umzurüsten, auch auf Scheibenbremsen, lohnt sich vermutlich bei diesem Fahrrad nicht (mehr).
Daher ist es vielleicht eher eine Idee für eventuell mal künftiges Fahrrad...
Ich habe auch mal nachgesehen...zuletzt hatte ich laut meinen Rechnungen im Mai 2021 einen Platten...irre wie die Zeit vergeht, ich hätte es deutlich näher geschätzt
Gut, ich passe eigentlich auch auf, wenn möglich, sichtbare Scherben zu umkurven
Ich habe das Reparieren mit Schlauch flicken oder tauschen vor vieeeeelen Jahren auch mal selber gemacht und weiß auch noch wie das geht
Aber mein Elan, dies noch selber zu machen, hält sich mittlerweile sehr in Grenzen
Du würdest dich wundern, was Meta an Daten sammelt egal ob du einen Account hast oder nicht.SirMarc schrieb:also viel echte daten werden sie über mich nicht habe.
Danke. Hat geholfen. Mein Zug war einigermaßen pünktlich, bis auf die obligatorischen 10 Minuten Verspätung.martinfd schrieb:Und viel Glück