Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zusammen, Räder Reinigung steht an nachdem uns gestern der Regen, welcher nicht sein sollte überrascht und komplett durchnässt hat.
Da die Wege landwirtschaftliche sind brauche ich den Rest nicht erklären .
Also reinigen und Akkus lad n steht erstmal an.
Allen einen schönen Tag ☀
Strahlender Sonnenschein, der Rasen ruft: Mäh mich . Zuerst werd ich mal Spargel vom Feld holen und dann den Kindersitz
für meinen Enkel ans Rad montieren.
Hunde waren schon draußen, die Kinder sind nicht da, jetzt kommt ein spätes Frühstück und dann geht es wieder auf den Spitzboden für die Untersparrendämmung.
Wenn das Gras trocken ist, wird es heute auch noch gekürzt.
Rasenmähen zum Glück schon vor ein paar Tagen erledigt, allerdings wieder meckern der besten Ehefrau der Welt, "Wieso hast Du die Blume x, den Halm y usw. nicht stehen gelassen?"
OK, dann demnächst Zick Zack um jeden Grashalm, meine Frau setzt sich vorne auf den Mäher und gibt Richtungshinweise
Oder sie lässt gleich den Hund fahren, dann kann ich in der Zeit Radfahren..
@2WF - nicht essen, die Sahne sieht verdorben aus.
Ich komm gleich vorbei (mit einem großen Löffel) und helfe Dir bei der misslichen Situation . . . . .