Espressojunkie
Philosoph
- 18.803
@NonChalant Daaaaanke! Lampe bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Skyhigh schrieb:Letzte Woche schon erledigt. Mal gucken wann mein zu unrecht vom Staat geklauter Reichtum zurückgeben wird...
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Müsste ne Doppelfolge der Enterprise mit Archer gewesen sein (NX01).
Das Spiegeluniversum gab's aber schon bei TNG und ich glaube sogar schon ein einziges Mal zuvor bei Kirk.
Ich erinnere mich an eine Reihe von Folgen TNG in welchen Worf im falschen Universum war
SirMarc schrieb:@Blade Runner Ne wirklich die ganze Mannschaft von Archer ist Böse wobei Archer am anfang der 1ste Mann vom Captain ist aber Archer den meutert und den Captain in haft setzt, auch kein Singen im intro und Logo auch anderst und das terranische Imperium ist es den ja auch. Find Das lustig.
Guten Morgen ins Forum.
Computer: Grosses Frühstück für alle im Frühstücks Raum auftischen.
Captain SirMarc Ende
Ja und? Nach ner Stunde schmeckt er am besten und da er in *Thermos-Tassen* ist, wird er auch nicht kalt.jannux schrieb:@Calimero100 nonchalant hat Kaffee gekocht, aber der ist schon ne Stunde alt