Monteverde
Dauer-User
- 15.679
Wie heißt es doch so treffend: Wer rastet, der rostetjannux schrieb:vielleicht bin ich ja auch Stubenhocker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie heißt es doch so treffend: Wer rastet, der rostetjannux schrieb:vielleicht bin ich ja auch Stubenhocker
Dann hör' ich mir nachher doch gerne mal die junge -Musikerin (+ "Drumherum") an ... aber erst "müssen" wir noch ein gelöstes geocaching-Rätsel abholenbalu_baer schrieb:Zurück aus Paderborn; toll war's
Da wäre dann hier:martinfd schrieb:Dann hör' ich mir nachher doch gerne mal die junge -Musikerin (+ "Drumherum") an ...
Schon recht "konventionell" (muss so ein Radio-Gottesdienst wohl sein ), aber trotzdem schön! Das Halleluja hat mir sehr gut gefallenbalu_baer schrieb:
Das mag sein, mir fehlen die Vergleichsmöglichkeitenmartinfd schrieb:konventionell
Und ich kann mich zwischen MIB International und Wolfsburg gegen Bayer 04 nicht entscheidenmartinfd schrieb:Wir gucken jetzt M.I.B. International ... wünsche einen schönen Abend