butzerl
Urgestein
- 32.627
- Themenstarter
Moin Moin.
Scheiß Wetter. Nichts halbes und nichts ganzes.
@Randall Flagg
Scheiß Wetter. Nichts halbes und nichts ganzes.
@Randall Flagg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
C19 ist schon ne Weile her; aktuell vermutlich nur eine normale Erkältung oder Grippe.2WF schrieb:nach COVID.
butzerl schrieb:Sind ja hier eine Familie.
Mir geht das auch so, aber ohne Schnupfen - Müdigkeit sollte als Volkskrankheit anerkannt werden. Man schleppt sich über den Tag, will abends zeitig(er) ins Bett und ist plötzlich putzmunter .Monteverde schrieb:die starke Müdigkeit
Blade Runner schrieb:Ich habe zum letzten Mal am 21.5.2008 eine Uhr getragen.
Abends habe ich sie abgenommen und am nächsten Tag sind wir früh Richtung Saint-Jean-Pied-de-Port gestartet, wo wir uns dann Wetterbedingt erst am Sonntag nach Santiago de Compostela aufgemacht haben.
Keine Ahnung wo die umanand fliegt oder ob ich die weg geworfen habe.
Lächel, für mich wäre ein Tag ohne Uhr nicht schön.Blade Runner schrieb:Warum der traurige Smilie?
Nach dem, was ich gestern aus England gesehen hab', nützt Dir da zur Zeit auch ein Arzt oder Krankenhaus um die Ecke nix ...kingoftf schrieb:Wenn es da mal brenzlig wird, wäre es ein weiter Weg zum nächsten Arzt oder gar Krankenhaus.