Was macht ihr gerade so? (2023)

  • 14.811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir vorhin ein neues Phone bestellt. Wurde das Pixel 7 Pro, gebe das 6a wieder zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk, martinfd, HW062 und eine weitere Person
@kingoftf Da hat sich jemand aber richtig Mühe gegeben! ;)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: HW062, martinfd und Monteverde
Tachchen.
Verdammt viel Stress bis jetzt. Ich mach Feierabend.
Heute Abend ⚽
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Becki-1980, Busterk, Monteverde und 5 andere
Feierabend - ab in die Sonne :smile:
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Sultan Karakan, Becki-1980, Busterk und 4 andere
Zum Tierarzt mit Paula, dicke Schwellung an der Seite, tut ihr bei Berührung weh.😥
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Becki-1980, Monteverde, HW062 und 2 andere
Aua. Hoffentlich kein Tumor oder so ein Scheiß.
 
  • Danke
Reaktionen: HW062 und martinfd
Fettboller, Lipom, wäre durchaus üblich bei "alten" Hunden.
Abstrich usw. negativ.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Becki-1980, Monteverde und 2 andere

Anhänge

  • PXL_20230328_151515420.mp4
    35 MB
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, Sultan Karakan, Busterk und eine weitere Person
Ich glaub ich vertick meine Xiaomi Watch. Jetzt hat Xiaomi wieder mal ein verhunztes Update für die MiFitness App rausgehauen, wo ich alle Nasen lang mein Passwort eingeben soll, selbst wenn ich die App grad nicht nutze und 10min. vorher das Passwort schon drei mal eingegeben hab. Sitzt im Auto, Youtube dudelt, plötzlich geht ein riesen Popup auf...gib ma Passwort ein. Maaan....
Die Watch ansich ist ja super, aber die App geht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Master SeCo, Sultan Karakan, balu_baer und 4 andere
Singen gehen 🤩
Und euch einen schönen Abend wünschen natürlich 👍
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: PurpleHaze, Master SeCo, Sultan Karakan und 5 andere
Euch allen einen schönen Abend und auf ein gutes Wiedersehen morgen früh smilie_schild_016.gif
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, PurpleHaze, Master SeCo und 5 andere
@Skyhigh
Verstehe nicht was Du gegen WIN11 hast. Läuft seit August 2022 auf 2 meiner zahlreichen PC und so wie WIN10 (seit 2018) ohne jegliche Probleme. Nur leider verbrauchen WIN10 und WIN11 von daheim aus immer mehr Ressourcen. Mich ärgert das maßlos, die Hersteller der PC-Hardware erfreut es und es sichert ihre Existenz.
Und was das "neu kaufen" betrifft, ich bin nun mal von daheim aus sehr sparsam. Schließlich halten meine Walbusch-Oberhemden auch 10 Jahre. Und als Rentner habe ich weniger Einkommen als früher als Arbeitnehmer.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Becki-1980 und Master SeCo
Schönen guten Abend 😊👋🏻😊
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd, PurpleHaze und Sultan Karakan
Nabend Schnuckis. 🙂

Hier das neue BeaverCraft. ☺

PXL_20230405_180529253.jpgPXL_20230405_180619053.jpgPXL_20230405_180728055.jpg

Das BPS Messer kommt gaaaaaaaaanz bestimmt morgen. 🤣

Im Leben nicht. Trotz Anruf sind die einfach zu blöde um das Teil wieder in die Spur zu bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer und Master SeCo
@RES164

Du beschreibst es doch selbst ganz gut.
Immer mehr Ressourcen werden verschwenderisch genutzt für "Features" die kein Mensch braucht.
Das Interface wird überarbeitet, Aber halt dann doch nicht komplett und man versteckt alte Menüs in extra Klicks, weil die neuen doch nicht ausreichen. Prinzipiell braucht man für die meisten administrativen arbeiten mehr Klicks als vorher.

Zudem die absurden Hardware Anforderungen an Prozessor oder die Notwendigkeit eines TPM, welches im Privatbereich kein Mensch braucht.

Mal drüber nachgedacht wie viele PCs noch locker ausreichend sind für ihre User aber jetzt "entsorgt" werden müssen weil Microsoft denkt es muss jetzt unbedingt Prozessor X verbaut sein, obwohl die anderen auch reichen?

Aber dann stellen sich die Firmen hin und mahnen groß vor "Umweltschutz und Miteinander mit der Natur" während sie im selben Atemzug die ganzen PCs zu Elektroschrott erklären.

Klar es gibt Registry Hacks und Bypass für die meisten Dinge. Das wissen aber nur versierte User.
Mein Laptop Modelljahr 2019 z.B ist nicht Update fähig weil er "nur" einen ryzen 3 2200U hat.
Betonung auf NUR... Die Leistung wäre Ende der 90er als utopisch angesehen gewesen.

Weben man bedenkt daß der Standard Windows User nicht einmal selbiges neu installieren kann, bin ich Mal gespannt wie viele per Registry hack die Geräte updaten... Oder ob wahrscheinlich doch ein Großteil eben nur neu kauft.



Ich hab ja nicht gesagt das du neu kaufen musst. Ich schrieb das man deinen Laptop ggf aufrüsten kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer, Becki-1980 und 2 andere
Endlich mal jemand mit Verstand hier. Merci @Skyhigh 👋

Und jetzt bin ich aber hier auch wieder raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, Skyhigh und martinfd
Lülülü...und ich bin völlig verblödet. Ich reihe mich hier also perfekt ein. 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Lopan, Busterk, Master SeCo und 4 andere
Mich über den Bescheid vom LBV freuen, dass ich für gut zwei Jahre den Familienzuschlag für unsere Tochter nachberechnet bekomme ... davon können wir bestimmt mal nett essen gehen 😄

Guten Abend / gute Nacht zusammen (trotz 🌕)👍
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, balu_baer, Master SeCo und 3 andere
Nacht.🙂
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.915
Aufrufe
261.314
Jochen111
Jochen111
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
800
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten