Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier nun das neue BeaverCraft Messer. Auch ein absolut klasse Teil. Hergestellt in der Ukraine.
Ich packe nie Messer in der Firma aus. Heute hab ich eine Ausnahme gemacht. Sascha war da. Morgen kommt er wieder. Hoffentlich kommt das andere Messer morgen.
Ist ja klar das ich einem Ukrainer so ein Messer zeigen möchte. ☺
Außerdem funken wir da auf einer Wellenlänge. Er hat auch so einige Messerchen am Start. Geht gerne Angeln und hat da immer sein Mora dabei.
Elektroantrieb nachrüsten für die Rolladen. Da denke ich seit zwei Jahren drüber nach als bei einem Rolladen der Gurt gerissen ist. Natürlich bei hoch gezogenen Rolladen. Ich glaub wenn der dauerhaft geschlossen es nicht der eine vom Wohnzimmer wäre, hätten wir größeren Leidensdruck was zu machen
@NonChalant und @Calimero100 herzlichen Dank für die Muntermacher.
Munter bin ich auch geworden, weil ich mich über den Kaffee so laut gefreut habe. Mein Holder hat mich Faultier, Abstauberin und schlimmer betitelt. Er fände es gut, wenn ich auch mal Kaffee anbieten würde, dieser Antreiber.
Abstauben könntest auch gern mal hier.
Das ist auch so ein undankbarer Job. Nen Swiffer Staubwedel hätte ich für Dich.
Was issn das für`n gelbes Ding am Himmel?