Sultan Karakan
Inventar
- 65.204
martinfd schrieb:nur bei dem dass fehlt noch ein "s"
So genau wollte ich das nicht wissen...
Alles erledigt für heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
martinfd schrieb:nur bei dem dass fehlt noch ein "s"
martinfd schrieb:Wie @NonChalant schon schrieb, war der Schnickschnack schon richtig geschrieben ... nur bei dem dass fehlt noch ein "s"
NonChalant schrieb:Ich mach mich mal besser fertsch für die Arbeit
Froh sein, wenn die Morgenlatte noch ok ist.onemaster schrieb:muss ein Abendlicht wechseln
Blade Runner schrieb:Heute sind meine Teufel Airy True Wireless gekommen. Ich hab es am Montag doch gewagt und sie bestellt.
Ich probier die grad aus. Aber ehrlich gesagt der erste Eindruck ist enttäuschend. Total flacher Klang ohne Bass. Koppel geht mit dem Pixel 7 Pro so lala, einer der beiden Hörer verliert dauernd die Verbindung und die eigene Teufel App kennt die Kopfhörer nicht.
Im Moment sieht es ganz so aus das ich die Montag zurück schicke. Von Teufel habe ich mir mehr versprochen.
kingoftf schrieb:...
Ne, Glück gehabt, die beiden Quasselstrippen können sich locker eine Stunde unterhalten, ohne zwischendurch Luft holen zu müssen, anatomische Wunder.
...
Nutzt mir nur nix wenn deine funktionieren und meine nicht.martinfd schrieb:@Blade Runner "betreibe" ich an meinem Pixel 6 sehr zufrieden diese BT in ears: Zeigt her eure Errungenschaften!
Einen schönen Abend zusammen