jandroid
Moderator
Teammitglied
- 22.140
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was oder wen?butzerl schrieb:Ich bespaße auch gerade
Bring mir doch bitte 150 Gramm Tatar mitmartinfd schrieb:Und ich geh' Brötchen holen und zum Metzger
Wow, so habe ich das noch nie genannt, muss ich mir mal merkenbutzerl schrieb:Ich bespaße auch gerade
Naja, fangen wir mal an. Mein erstes Smartphone war ein Samsung Galaxy Ace und bin weiterhin mit Android groß geworden, hatte auch diverse andere zb Nexus 4 oder LG G3 smartphone mit Watch. Jedenfalls habe ich schon seit Jahren die schnauze voll von Apple.Busterk schrieb:War halt mein bisheriger Eindruck den ich von Dir gewinnen durfte.
Mit beide, apple wird halt nach und nach langweiliger und bekommt neue Feature wo android schon lange hat. Habe das Pixel 6a und bin bis jetzt begeistert.2WF schrieb:@Katiela , da wirst selber durch müssen.
Nimm das womit Du am besten klar kommst.
Ich habe es zweimal mit Apple probiert, ist aber nix für mich.
Sorry, zu spät gelesen ... Fleischsalat hätte ich, auch seeehr leckerMonteverde schrieb:Bring mir doch bitte 150 Gramm Tatar mit
Sieht nett aus (schön leer ) - wo ist das denn?jandroid schrieb:Ich gehe jetzt schwimmen. Bis später mal...
Unser Nachbar kam mit seinem R4 nebst ganzer Familie, alles versucht, Starterspray, Benzin direkt rein (für den Fall, dass kein Benzin gepumpt wird) und nochmal richtig georgelt mittels Powerbank (zum Starten von Autos mit leeren Batterien, klappt sogar problemlos mit unserem Diesel), aber alles ohne Erfolg, er meinte dann, das ist was mit der Elektrik und das wäre ein Buch mit sieben Siegeln für ihn.2WF schrieb:Zündspule ok?