2WF
Ikone
- 16.287
Komme darauf zurück, lebe Nähe Kassel.
Nur das Wetter soll dann mitspielen.
Nur das Wetter soll dann mitspielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, ist bei mir auch kardiologisch abgeklärt. O - Ton ,, Bei mir ist das möglich ,,.PurpleHaze schrieb:@HW062 36 minimum??? Ich kack mir hier wegen den 43 schon ein.
Ich hoffe du kommst dann besser weg wie ich. 1997 war ich 10 Tage im Krankenhaus um das erstmalig genau zu untersuchen. Ich hatte Symptome die niemand zuordnen konnte. Praktisch war es Stress auf dem Bau.PurpleHaze schrieb:@HW062 Wollte schon fragen ob dein Doc das weiß. Wenn das geklärt ist, isses ja okay.
Ich guck mir das mal noch ne Weile an bei mir. Gibt sich das nicht, geh ich auch mal zum Arzt. Aktuell couche ich und hab perfekte 63bpm Ruhepuls. Ich sollte wohl wieder mehr rauchen...lol.
PurpleHaze schrieb:@HW062 Oh Gott, ich wills gar ni wissen. Ich drück mich schon seit 5 Jahren vor ner kleinen Nabelbruch OP, weil ich keinen Bock auf die Narkose hab und jetzt kommst du mit sowas.
Jetzt noch schnell Gurkensalat schneiden und dann ins Bett, gute Nacht.Nee, bei mir ist alles okay. Ist nur ne temporäre Macke. So, nächstes Thema bitte.
Schönen 1. April nochZur Verbesserung der Lesbarkeit werden ab heute alle Beiträge mit fehlerhafter Rechtschreibung, Grammatik oder Interpunktion maschinell gelöscht.