Was macht ihr gerade so? (2023)

  • 14.811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Becki-1980 schrieb:
...

Nun gibt's gemütlich Tee und nebenbei eine Folge Taunus-Krimi.

Und während ich das hier schreibe, wird mein Arm gestreichelt 🥰😊


Taunus-Krimi habe ich ich schon durch. War nicht schlecht. Nur die Schauspielerwechselei mitten drin ... War nicht so toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, martinfd, HW062 und 2 andere
balu_baer schrieb:

Genau die Position geht unter anderem nicht. 😜Aktuell eigentlich überhaupt nicht zu gebrauchen der Arm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Monteverde, martinfd, Master SeCo und 4 andere
@martinfd na das klar Häuser werden ja auch immer gebaut auch in 200 Jahre noch.
Naja es gibt ja schon die Häuser aus Riesigen 3D Druckern. 🤪😁🤣Naja die sehen aber eher Ko**** aus. 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Sultan Karakan Abschneiden der Arm🤣🤣😁 nee Gute Besserung, öm weisst schon das du zum Doc kannst und 1x-2x Massage fordern kannst je 6 mal zahlst vileicht 25-30 Euro für 6 45 min Termine der rest zahlt Versicherung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Monteverde, 2WF, martinfd und 2 andere
Vielleicht leben wir in 200 Jahren wieder in Höhlen...🤔

Gute Nacht.🙂
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Monteverde, 2WF, martinfd und 5 andere
Lese gerade Harry Potter 1(er steht gerade vor dem Spiegel und sieht seine Eltern), neu das Papier ist verschwunden weil per ebook auf handy. HP 1-8 und Der Hobbit und Herr der Ringe, alles Durchlesen.🥰🥰🥰🥰

Und morgen entlich wider Normal Arbeit, hatte kurzarbeit, das Handy s23 u kommt näher, aber zuerst ne Win 11 Laptop ist wichtiger, entlich ein MS Office und kein MS Word Editor. 😉 Und ab April den 35 Stunden 20 Stunden mehr Lohn. Andere Faule Leute machen immer weniger Stunden das sie länger Joga machen können und ich erhöhe, trotztem muss ich nicht länger Arbeiten weil ich meistens Pro Woche 37 Stunden Einträge, aber jetzt mehr Ausbezahlt als nur 30 Stunden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Sultan Karakan Wenn die Grünen noch lange Herrschen ja, wird aber glaube ich in dieser Wahlperiode beändet sein, danke Lieber Habbeck für die gute Anti Grünen Werbung 🤣🤣

Aber wenn es eine schöne Hobbit Höhle ist gehts ja noch. 🤣🤣 Jaja der hobbit/HDR Fan seit ich 6 war.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 2WF und HW062
Sultan Karakan schrieb:
Vielleicht leben wir in 200 Jahren wieder in Höhlen...🤔

Gute Nacht.🙂

Momentan sieht's nicht danach aus das es noch 200 Jahre dauert. Das geht schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, 2WF und Master SeCo
N8 zusammen 💤
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, Sultan Karakan, balu_baer und 2 andere
@Blade Runner lol ja genau in 200 Jahre ist den alles neu, eine grosse neue Weltgesellschaft Vereinigte Erde, das Grösstes Raumschiff heißt den USS NCC Enterprise 1701A als Grösstes Erforschung Raumschiff. 😁😁 😁

Den gibt's auch keine Grünen mehr naja eigentlich keine Parteien mehr. 🤣
Kein Geld mehr außer in Goldgepressten Latinum, wo so ne kommische Rasse namens Ferengi herumtragen, und Nackt Heiraten. 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schöne Nacht ihr Verückten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Monteverde, balu_baer und 2 andere
Frage an die Hobby-Astronomen: welcher Planet steht jetzt in Richtung Westen? Aufnahme kurz vorm Länderspiel:
 

Anhänge

  • PXL_20230328_183842744.NIGHT.jpg
    PXL_20230328_183842744.NIGHT.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 11
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Monteverde, Sultan Karakan und 5 andere
SirMarc schrieb:
@Blade Runner lol ja genau in 200 Jahre ist den alles neu, eine grosse neue Weltgesellschaft Vereinigte Erde, das Grösstes Raumschiff heißt den USS NCC Enterprise 1700A als Grösstes Erforschung Raumschiff. 😁😁 😁

Den gibt's auch keine Grünen mehr naja eigentlich keine Parteien mehr. 🤣
Kein Geld mehr außer in Goldgepressten Latinum. 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schöne Nacht ihr Verückten.

Au weh. Du Banause
Es ist die NCC 1701. Nicht NCC 1700a. Ein Raumschiff der Constitution Klasse.

Aber aus den Trümmern wir sich keine Vereinigte Erde erheben. Also wird es auch keine Enterprise NCC1701 geben.

Nur ein paar versprengte Gemeinschften die sich weiterhin die Köpfe einschlagen bis keiner mehr übrig ist. Dann erfüllt sich der Traum der "Letzten Generation", Instinction Rebellion", "Fridays for Future" und der Grünen. Es ist keiner mehr da der die Natur zerstören kann. Die Natur wird sich erholen und einen neuen Anlauf starten. Hoffen wir das es unsere Nachfolge auf diesen Planeten besser machen ...
Shannara wird kommen .... Also wirds doch nicht besser
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Master SeCo schrieb:
Frage an die Hobby-Astronomen: welcher Planet steht jetzt in Richtung Westen? Aufnahme kurz vorm Länderspiel:

Leider keine Ahnung. Aber vor einigen Tage waren das 2 Sterne.

PXL_20230302_182534307.NIGHT.jpg

Von Abend zu Abend wurde der Abstand kleiner Jetzt sieht man nur noch den von dir Fotogrfierten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, 2WF, HW062 und eine weitere Person
@Blade Runner arg müde und zahlen 1701. 🙈🙈🙈🙈
Hmm wurde aber aus den Trümmern erschaffen nach dem Dritten Weltkrieg und nach Warp antrieb . 😉

So muss schlafen
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, 2WF und HW062
Blade Runner schrieb:
vor einigen Tage waren das 2 Sterne
Ne, der kleinere ist diese blöde Linsenreflektion bei Nachtaufnahmen. Die habe ich bei mir wegretuschiert. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Monteverde, omah und 2 andere
Ne. Ist keine Reflexion. Waren wirklich 2. So waren sie am 27.2. zu sehen. Unten mittig. Über den Bäumen.

PXL_20230227_190740117.NIGHT.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, 2WF und HW062
Master SeCo schrieb:
Frage an die Hobby-Astronomen: welcher Planet steht jetzt in Richtung Westen? Aufnahme kurz vorm Länderspiel:
Also das ist ganz eindeutig die Venus. Habe ich heute auch am Westhimmel gesehen.

Bei den zwei anderen müsste man den genauen Tag wissen. Jupiter und Saturn standen sich vor einiger Zeit sehr nahe.

Ich sag mal gute Nacht. 🛌💤
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Master SeCo, Monteverde und 6 andere
Moin zusammen
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, HW062, butzerl und 6 andere
Guten Morgen 😊👋🏻
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, 2WF, HW062 und 6 andere
Guten Morgen

☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ist fertig 🙃
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd, Master SeCo, 2WF und 7 andere
Moin.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, 2WF, HW062 und 5 andere
Guten Morgen wünschen.
Danke für den ☕ @Calimero100
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, balu_baer, martinfd und 6 andere
Moin, it's teatime first. Kaffee für die großen Emsa-Becher ist auch schon durchgelaufen.
Gelenkschmerzen... Alle paar Jahre gönne ich mir dann eine Behandlung mit echten Blutegeln, das Ansetzen ist tricky und es blutet nach ca. 1 Stunde Anwendung oft noch eine Stunde nach, was man nicht verschließen darf. Es gibt Heilpraktiker die das machen, die Tierchen sind sonst nicht leicht zu bekommen.
Hyaluronsäure ins Gelenk spritzen lassen hatte bei mir auch gut geholfen, aber die Kassen zahlen das nicht mehr. Orthopäden machen das auf Privatrechnung in 3 bis 5 Sitzungen, das ist nicht billig.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Becki-1980, balu_baer, martinfd und 7 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.936
Aufrufe
261.850
JulianDarkBlue
JulianDarkBlue
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
801
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten