2WF
Ikone
- 16.277
Nabend zusammen.
Nie wieder FluchEnte! Die ganze Zeit am Schimpfen die Speise!
Wenn Asia dann Nr. 33 yummy
Nie wieder FluchEnte! Die ganze Zeit am Schimpfen die Speise!
Wenn Asia dann Nr. 33 yummy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na wenn da mal nicht der ganze Laden gefaked ist... Äh, bei meinem Post fehlte noch das:Sultan Karakan schrieb:Niemals
Ich habe das Mal alles in eine Smarthome Steuerung eingebunden! Aber auch viel Arbeit am PC !butzerl schrieb:@NeoZD ganz normal über Raumregler. Nix besonderes.
Morgen gibt es bei mir Lichtschranken an Laderampen und etwas Netzwerk!butzerl schrieb:Ich schließe diese nur an. Mehr nicht. Installationsfirma macht das nicht. Hauptsache Arbeit vorallem keine schmutzige.
Der war günstig, wäre aber mit Englisch- oder Deutschkenntnissen deutlich teurer gewesen2WF schrieb:Gegen was haste den denn eingetauscht?
Hat ganz schlanke Finger; gut für Pflasterfugen oder ähnliches geeignet.2WF schrieb:Bräuchte einen für die Gartenarbeit....usw
Na sicher, war jetzt seit viertel neune hin und weg. So ein geiler Pokalfight! 14000 Leute im Stadion und Aue mit 3:0 nach Hause geschickt!butzerl schrieb:schaust du . MDR