jandroid
Moderator
Teammitglied
- 22.140
Wünsche einen guten Morgen.
Mir graut es davor zur Arbeit zu gehen.
Mir graut es davor zur Arbeit zu gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ruhe bewahren, die Arbeit so erledigen, wie sonst auch (damit keiner auf die Idee kommt, dir daraus einen Strick drehen zu wollen) und nach Möglichkeit "normal" verhalten.jandroid schrieb:Mir graut es davor zur Arbeit zu gehen.
Denk immer dran, wenn eine Tür zugeht, geht eine neue Tür auf.jandroid schrieb:Mir graut es davor zur Arbeit zu gehen.
Viel wichtiger als die gesamte Handlung ist für mich die Frage, wo findet man Airmed, die das Alter des Druiden ermöglicht hat. Nicht, das ich 2000 Jahre auf einer zerstörten Erde Leben möchte. Aber den Körper eines 21-jährigen wieder zu haben, das wäre der Hammer. Mann, waren das damals Zeiten. Ich konnte einhändig Bäume ausreißen, jetzt zwickt es schon beim Bücken nach einem Grashalm .balu_baer schrieb:Ist ganz unterhaltsam
Amazon.Master SeCo schrieb:wo findet man Airmed, die das Alter des Druiden ermöglicht
Auf die Details kommt's an . Die Airmed (siehe Dein Wikipedia-Link) macht den Kräutertrunk. AirMed von Amazon braucht man evtl. nach dem Verzehr der Kräuter .balu_baer schrieb:Die haben einfach alles
martinfd schrieb:. hört sich nett an -> kommt auf die Liste
balu_baer schrieb:Katzen gefüttert, Kinder gefüttert...