balu_baer
Urgestein
- 81.253
Da würden auch noch 1-2 Tätikeiten in der Aufzählung fehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Espressojunkie schrieb:Man(n) sollte nie schlaftrunken und im Halbdunkel sein Gesicht rasieren! Der einen oder anderen Ecke habe ich anscheinend nicht meine volle Aufmerksamkeit gewidmet...
Jaaeeiiin ... auch ein bisschen ... aber wenn Du's ganz genau wissen möchtest:balu_baer schrieb:Stellenbeschreibung?
Begleitung der Studierenden, Organisation von Infoveranstaltungen, Vorbereitungen von Prüfungen und Vorlesungen, Sonstiges Organisatorisches? ...
Jungspund, mein Sohn ist 30 und meine Tochter 26, gut möglich, dass ich schon mehrfacher Opa bin....onemaster schrieb:Morgen. Meine Tochter wird morgen 20 (gott wo geht die Zeit hin), dafür muss ich heute einiges zum Backen besorgen. Nicht so einfach weil sie auf vegan umschwenkt, aber tut man nicht alles für seine Kinder
SirMarc schrieb:@PurpleHaze Da gibt doch da ne app wo Youtube ersetzt wo den ohne Werbung ist.
Oder ein Youtube Abo wo den ohne Werbung schaust.
Lopan schrieb:Fehlt nur noch Teichbewirtschaftung und GrabGartenpflege...
Interesse?!Lopan schrieb:Bestimmt gibt es hierfür eine fürstliche Entlohnung
Wie auch. Dein Hauptprogramm war ja dein RüsselsheimerPurpleHaze schrieb:Glotze ewig nicht mehr an,
Ich wurde von meiner Frau in den Ruhestand geschickt.martinfd schrieb:Interesse?!
Sowas wie Xiaomi ist für mich eher was für die poppige rosahaarige 15-jährige von heute.
Wie ist da die Software so?butzerl schrieb:Ich habe mein MI 9 immer noch. Läuft prima.
Gebaut isser in Amsterdam. Haben se bestimmt bekifft zusammen geschraubt das Ding. Deswegen hat der nur Macken.butzerl schrieb:Wie auch. Dein Hauptprogramm war ja dein Rüsselsheimer
butzerl schrieb:Brauch ich nicht