Was macht ihr gerade so? (2023)

  • 14.811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
balu_baer schrieb:
Das macht ihr ja öfter; wir läuft denn so etwas ab? 😊
Erzähl' ich gerne mal ein bisschen von ... aber nicht mehr heute 🥱

Gute Nacht zusammen 😴
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Monteverde, Sultan Karakan und 4 andere
Gute Nacht. 🛌💤
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Monteverde, Sultan Karakan und 2 andere
😴

Morgen Salvador Dalí Ausstellung im Centro Niemeyer in Aviles, bin mal gespannt, wie die "verrückten" Gemälde aus der Nähe aussehen, Leihgabe aus Madrid.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: balu_baer, Becki-1980 und martinfd
Grad den Wasserhahn n der Spüle in der Küche repariert. Wir haben im letzten Herbst den Hängechrank über der Spüle abgemacht und dabei den Wasserhahn abgebrochen. Toter Winkel und den Schrank dann auf dem Wasserhahn abgestellt. Blech in der Spüle ausgerissen und Gewindestange defekt.
Ärgerlich aber egal. Wasserhahn war noch einer auf Lager. Der hat sich aber nicht richtig festschrauben lassen weil man nicht richtig rankommt :)
Gestern habe ich endlich mal dran edacht und mir bei unseren Schlossern ein M8/16mm Maschinenschraube geholt. Gewindestange rausgeschraubt. Mutter auf die Maschinenschraube gechraubselt. Maschinenschraube in eine 13er Nuß mit Verlängerung geteckt und eingeschraubt. Mit der Ratsche festgezogen. Passt :)

Jetzt Wunder ich mich grad wieder drüber wie T-Shirt Größen ausfallen.
2 Packen bestellt. 1x 2XL und einmal 3XL

Keine Größe passt. In der Breite würde ich 2x reinpassen. In der Länge ist es bauchfrei. Die Shirts sind breiter wie Lang. Auf den Abbildungen sehen die definitiv anders aus. Hat mein AG halt mal wieder 2 Retouren und 2 unnötige Sendungen produziert die nicht hätten sein müßen.
Ich habe 2XL T-Shirts hier von der selben Marke die eine Handbreit länger und gut 2 Handbreit schmaler als die bestellten sind

Wenigstens passen mir die 3 Jeans die ich mit bestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer, Monteverde und 2 andere
Moin zusammen
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer, Monteverde und 5 andere
Und täglich grüßt das Murmeltier! An jedem zweiten Morgen nach dem Einschalten des Lokalradios:
So kann man sich ein Lied auch "satthören"...

Ach ja: Moin zusammen! ☕
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, martinfd, balu_baer und 5 andere
2WF schrieb:
Da möchte ich kein Elektriker sein......
Wäre was für @butzerl 😉
Ach so schlimm ist das garnicht!
Gib @butzerl und mir einen halben Tag dann haben wir das auch unter kontrolle! 🤣 👍
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, martinfd, balu_baer und 4 andere
Moin Moin.😃
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer, Monteverde und 4 andere
@Espressojunkie deswegen höre ich seit Jahren kein Radio. Ich kenne die CD der Sender auswendig😂
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie und martinfd
Moin. ☕
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie, martinfd, 2WF und 4 andere
Moin.
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie, Busterk, martinfd und 6 andere
Schönen guten Morgen aus dem eingeschneiten Rheinland.
Ich kann das weiße Zeug echt nicht mehr sehen 🤬


Dafür gibts frischen ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ für alle 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Espressojunkie, Sultan Karakan und 9 andere
Moin Moin. Hier sollte es etwas schneien aber zum Glück kam nichts während meiner Nachtschicht. Dafür war aber eine schöne dicke Eisschicht aufm Auto
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Espressojunkie, Master SeCo und 7 andere
Guten Morgen und @calimero danke für den Kaffee.
Hier hat es in der Nacht geschneit, jetzt scheint am blauen Himmel die Sonne und bald ist der Schnee von den Dächern verschwunden.
Einen schönen Tag Euch allen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Espressojunkie, Sultan Karakan und 8 andere
Oh Mist jetzt hier auch😂 aber bei bis zu 8 Grad und Regen heute Mittag bleibt das zum Glück nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie, Becki-1980, Monteverde und 4 andere
Espressojunkie schrieb:
Und täglich grüßt das Murmeltier! An jedem zweiten Morgen nach dem Einschalten des Lokalradios
Wie heißt es schon schön bei Bayern 1

Die richtige Mischung und viel Abwechslung mit den großen Hits der Musikgeschichte und den besten Songs der Gegenwart

Also 10x am Tag Eros Ramazzotti und wenn der Moderator ganz miese Laune hat, Peter Maffay.
Und, ganz wichtig mindestens 1x am Tag Robert Miles*bumbumbumbumbum"

Ungefähr 20 Songs insgesamt in Dauerschleife.

Und nur die 08/15 Songs der Interpreten, obwohl es da wahre Perlen gibt zum Beispiel abseits von "Brick in the wall" von Pink Floyd.

Ist aber egal, welchen Sender man einschaltet, spätestens am Folgetag die gleiche Musik
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Espressojunkie, martinfd und Calimero100
Guten Morgen :)

NonChalant schrieb:
Baerchen, was macht der Magen/Bauch?
Der rumpelt fleißig vor sich hin. Morgens brauche ich 2-3 Stunden bis der Kreislauf da ist, wo ich ihn gerne hätte und abends gehen die Bauchschmerzen wieder los. Da mich das jetzt schon seit Sonntag begleitet, gehe ich morgen mal zum Arzt.
Wird schon wieder :smile:
Ich hätte mich auch krankschreiben lassen, wären in unserer 7 Mann-Abteilung nicht bereits 3 krank (+2 Azubis/Berufschule) ... wäre sonst eine One-Man-Show geworden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Espressojunkie, Sultan Karakan, Busterk und 10 andere
@balu_baer Gute Besserung dir. ✊🏻
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Espressojunkie, Busterk, Monteverde und 4 andere
Ja das war aber auch schon immer so.
Als ich mit der Ausbildung anfing war gerade Mambo nr 5 und Eiffel 65 weit oben in den Charts. Und ständig lief dieses Gedudel gefühlt alle 2 Stunden. Nur als kleines Beispiel. Und das hat sich bis heute nicht geändert.
Im Auto bleibt das Radio aus bzw läuft meine eigene Playlist.
Allerdings wenn ich dann seit Ewigkeiten mal wieder Radio höre läuft natürlich ausgerechnet dann ein Titel den ich auch dann das letzte Mal gehört hatte.

Kann mir keiner sagen dass die Hörer das genauso hören wollen. Laut den Radiostationen bringen die genau das. Kann ich mir nicht vorstellen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@kingoftf hier heißt es "das Beste von heute und die Megahits der 90"
Nunja würde ich nicht die Hits der 90er kennen könnte ich meinen das war musikalisch ein lasches Jahrzehnt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@balu_baer gute Besserung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie, Calimero100, martinfd und 2 andere
Heute mal keine schmutzige Arbeit
Überprüfung/ Messung der E-Anlagen in mehreren Wohnung. Dafür ein haufen Schreibkram.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, Espressojunkie, Sultan Karakan und 8 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.942
Aufrufe
261.995
martinfd
martinfd
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
801
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten