martinfd
Inventar
- 65.758
Erzähl' ich gerne mal ein bisschen von ... aber nicht mehr heutebalu_baer schrieb:Das macht ihr ja öfter; wir läuft denn so etwas ab?
Gute Nacht zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erzähl' ich gerne mal ein bisschen von ... aber nicht mehr heutebalu_baer schrieb:Das macht ihr ja öfter; wir läuft denn so etwas ab?
Ach so schlimm ist das garnicht!2WF schrieb:Da möchte ich kein Elektriker sein......
Wäre was für @butzerl
Wie heißt es schon schön bei Bayern 1Espressojunkie schrieb:Und täglich grüßt das Murmeltier! An jedem zweiten Morgen nach dem Einschalten des Lokalradios
Die richtige Mischung und viel Abwechslung mit den großen Hits der Musikgeschichte und den besten Songs der Gegenwart
Der rumpelt fleißig vor sich hin. Morgens brauche ich 2-3 Stunden bis der Kreislauf da ist, wo ich ihn gerne hätte und abends gehen die Bauchschmerzen wieder los. Da mich das jetzt schon seit Sonntag begleitet, gehe ich morgen mal zum Arzt.NonChalant schrieb:Baerchen, was macht der Magen/Bauch?