J
juni
Enthusiast
- 5.187
Vielleicht sucht sie noch einen ZweitfreundPurpleHaze schrieb:ABER sie hatte nen Kerl dabei. Scheiße alter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht sucht sie noch einen ZweitfreundPurpleHaze schrieb:ABER sie hatte nen Kerl dabei. Scheiße alter...
Espressojunkie schrieb:Gerade die Bewerbung als Schöffe eintüten. Und immer noch unsicher sein, ob das die beste Idee ever ist...
Nee, so eine war das nicht. Das ist der Unterschied zw. "geil" und "niedlich"...juni schrieb:Vielleicht sucht sie noch einen Zweitfreund
Ach Butzi...mein Bester...danke für's Hoffnung machen.butzerl schrieb:Ich hatte halt Glück gehabt. Dieses Glück findest du auch. Glaub mir @PurpleHaze. Irgendwo läuft sie rum und wartet auf dich.
Das war ni die Frage...butzerl schrieb:War bei ihr.
butzerl schrieb:@PurpleHaze vergiss es.
Smartis helfen nur bedingt. Mir ist kotzübel und die Uschi hab ich trotzdem nicht vergessen.PurpleHaze schrieb:Ich hol mir jetzt ne Packung Smartis...vlt. vergess ich dieses wunderschöne weibliche Wesen dann.
Jetzt bin ich aber...Becki-1980 schrieb:Ich gebe zu, ich wollte es damals nicht und kam letztlich noch Drumherum
Meinst du mich? Es gibt Häuser wo sich mit Smartis entspannen kann? Wie geil...wie nennt sich sowas in Deutschland? In New York heißt das M&M's World...haben wir hier in Dresden leider nicht.Lopan schrieb:Tipp an unseren Amor:
Für derartiges gibt es spezielle Häuser wo MANN sich entspannen kann.
balu_baer schrieb:Abend No.2 frierend und mit Bauchschmerzen auf der Couch liegen.