J
juni
Enthusiast
- 5.222
Vielleicht sucht sie noch einen ZweitfreundPurpleHaze schrieb:ABER sie hatte nen Kerl dabei. Scheiße alter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vielleicht sucht sie noch einen ZweitfreundPurpleHaze schrieb:ABER sie hatte nen Kerl dabei. Scheiße alter...
Espressojunkie schrieb:Gerade die Bewerbung als Schöffe eintüten. Und immer noch unsicher sein, ob das die beste Idee ever ist...![]()
Nee, so eine war das nicht. Das ist der Unterschied zw. "geil" und "niedlich"...juni schrieb:Vielleicht sucht sie noch einen Zweitfreund
Ach Butzi...mein Bester...danke für's Hoffnung machen.butzerl schrieb:Ich hatte halt Glück gehabt. Dieses Glück findest du auch. Glaub mir @PurpleHaze. Irgendwo läuft sie rum und wartet auf dich.
Das war ni die Frage...butzerl schrieb:War bei ihr.
butzerl schrieb:@PurpleHaze vergiss es.
Smartis helfen nur bedingt. Mir ist kotzübel und die Uschi hab ich trotzdem nicht vergessen.PurpleHaze schrieb:Ich hol mir jetzt ne Packung Smartis...vlt. vergess ich dieses wunderschöne weibliche Wesen dann.
Jetzt bin ich aber...Becki-1980 schrieb:Ich gebe zu, ich wollte es damals nicht und kam letztlich noch Drumherum![]()
Meinst du mich? Es gibt Häuser wo sich mit Smartis entspannen kann? Wie geil...wie nennt sich sowas in Deutschland? In New York heißt das M&M's World...haben wir hier in Dresden leider nicht.Lopan schrieb:Tipp an unseren Amor:
Für derartiges gibt es spezielle Häuser wo MANN sich entspannen kann.![]()
balu_baer schrieb:Abend No.2 frierend und mit Bauchschmerzen auf der Couch liegen.![]()