Master SeCo
Ikone
- 25.668
Die wollten die Leutzscher für Jena heiß machen, ging gründlich schief. Wie im richtigen Leben: alles Kopfsache (oder Mentalität, wie es heute heißt...).butzerl schrieb:Was ist mit Chemnitz los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die wollten die Leutzscher für Jena heiß machen, ging gründlich schief. Wie im richtigen Leben: alles Kopfsache (oder Mentalität, wie es heute heißt...).butzerl schrieb:Was ist mit Chemnitz los
Ja, das hatte ich ja alles durch, aber zum Beispiel das Garmin Fahrradnavi wollte partout nicht zu 100 % mit dem Huawei und auch danach das Hammerhead Karoo mit der app als APK hatte andauernd Abbrüche in der Verbindung mit dem Huawei, sodass keine Benachrichtungen usw. durchkamen und nicht angezeigt wurden auf dem Smartphone.NonChalant schrieb:@kingoftf , Google brauch ich nicht unbedingt. Es gibt für fast alles Alternativen.
Der Aurora Store hat ja reichlich Auswahl.
Espressojunkie schrieb:Gerade die Bewerbung als Schöffe eintüten. Und immer noch unsicher sein, ob das die beste Idee ever ist...
Konntest ihn doch Zigaretten holen lassen ("Mach, Alter, ich pass auf deine Kirsche auf")PurpleHaze schrieb:hatte nen Kerl dabei
Hatte ich auch überlegt, dann aber entschieden, mir nicht noch einen Job an's Bein zu binden ... aber gereizt hätte es michEspressojunkie schrieb:Gerade die Bewerbung als Schöffe eintüten. Und immer noch unsicher sein, ob das die beste Idee ever ist...
Da hilft "Bayerwaldgeheimnis" von der Bärwurzerei Hieke in Zwiesel, regelmäßig genippt kriegste gar keine erst...balu_baer schrieb:Bauchschmerzen