Was macht ihr gerade so? (2023)

  • 14.811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
butzerl schrieb:
Was ist mit Chemnitz los
Die wollten die Leutzscher für Jena heiß machen, ging gründlich schief. Wie im richtigen Leben: alles Kopfsache (oder Mentalität, wie es heute heißt...).
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Sultan Karakan, NonChalant und 2 andere
@Master SeCo
Absteigen tun wir nicht. 3.Liga ist noch zu groß für uns. Erstmal eine feste Größe in der Regionalliga werden. Das ist wichtig.

Jena wird noch deutscher Meister, zumindest in meinen Träumen. 🙏
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Polizei ist da. Gibt Ärger.
 

Anhänge

  • IMG20230313134108.jpg
    IMG20230313134108.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: martinfd, Sultan Karakan, Monteverde und 3 andere
NonChalant schrieb:
@kingoftf , Google brauch ich nicht unbedingt. Es gibt für fast alles Alternativen. 🙂
Der Aurora Store hat ja reichlich Auswahl.
Ja, das hatte ich ja alles durch, aber zum Beispiel das Garmin Fahrradnavi wollte partout nicht zu 100 % mit dem Huawei und auch danach das Hammerhead Karoo mit der app als APK hatte andauernd Abbrüche in der Verbindung mit dem Huawei, sodass keine Benachrichtungen usw. durchkamen und nicht angezeigt wurden auf dem Smartphone.
Es scheint wohl doch einige Apps zu geben, die 100 % auf Google angewiesen sind und da hatte ich leider ein paar davon...
Alles andere war ja kein Problem. Also Whatsapp usw. lief einwandfrei.
Nur wenn ich, wie beim Huawei richtig(!) Kohle auf den Tisch lege, ist es dann trotz der Hoffnung, alles hinzubekommen, frustrierend, wenn es dann nicht klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd und NonChalant
Du benutzt aber auch *außergewöhnliche* Apps. ;)
Leider kenne ich diese Apps nicht einmal, kann Dir da somit auch nicht helfen. :(
Sicher gibt es Apps, welche auf Google angewiesen sind. Ich brauche diese aber zum Glück nicht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Sultan Karakan, 2WF und eine weitere Person
Strick ist schon da.
 

Anhänge

  • IMG20230313141833.jpg
    IMG20230313141833.jpg
    5,6 MB · Aufrufe: 8
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Sultan Karakan, 2WF und 3 andere
So. Urlaub geplant für Ende März. Erster gemeinsame.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer. 😀👍
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, Master SeCo und 6 andere
Espressojunkie schrieb:
Gerade die Bewerbung als Schöffe eintüten. Und immer noch unsicher sein, ob das die beste Idee ever ist... 🤔

Guck noch mal genau hin, da stand nicht Schöffe, sondern Schaufler, also Kohlenschaufler in einem chinesischen Kohlekraftwerk, hat aber Zukunft der Job. 👍💪
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd
Und, @butzerl gab es da eine Handy-Versicherung? Bei dem Beruf ist Runterfallendes ja nicht ungewöhnlich.
Die dicken Spigen-Hüllen habe ich meist, statt Versicherung. So hatte ich bislang nur 1 Fallschaden.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, martinfd, Master SeCo und eine weitere Person
Irres Wetter hier, tierisch windig, Regen, Sonne usw. Und innerhalb von höchstens einer Stunde runter von 20 Grad auf 10 Grad, gerade noch mit t-Shirt draußen herumgelaufen, rein ins Haus wegen Regen, wieder raus und 🥶
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: martinfd und Becki-1980
@omah nein leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, martinfd und omah
Bei mir in der Firma hast Du auch pech wenn Du das Handy killst.Da gibt es Null euro.
Aber bei uns ist auch Handy verbot .Ausser Du hast ein Firmen Telefon .
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, martinfd, Sultan Karakan und 4 andere
@NeoZD hab keins . Mein Chef ruft auf mein privates an. Ist einfacher. Sonst hätte ich 2 einstecken.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, martinfd, Sultan Karakan und eine weitere Person
Zum Thema Hüllen/Folien habe ich heute unfreiwillig einen Praxistest gemacht.
Mir fiel das 4a aus ca. 80 cm auf den Fliesenboden, voll aufs Display. Lautes "PENG" - hab das Teil vorsichtig umgedreht und rechnete mit dem schlimmsten. Aber, am Display kein Riss, kein Kratzer, nichts! das nächste Bumm war der Stein, der mir vom Herzen fiel.
Hüllen und Folien sind bei mir seit Jahren von Spigen, wobei ich die ganz dicken nicht nehme, sondern, die dünneren, die nicht sehr auftragen.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, balu_baer, 2WF und 5 andere
Bei mir ist das auch so, ich muss beruflich eins haben und selbst alles zahlen.

Irgendwie sind es hier oft gute Gebrauchte, Neue gingen schon öfters zurück. In den letzten Monaten gleich 2 weil sie unangenehm in den Fingern kribbelten nach kurzer Zeit. Billigheimer haben geringeren Energieumsatz oft. Bin halt mäkelig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Master SeCo so war das bei meinem schweren Cubot Note 6,5" auch 5 Mal. Erst beim 6. Mal waren da nach dem Fall nur noch Streifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl, 2WF, martinfd und eine weitere Person
Feierabend...🙂

Erster Arbeitstag mit dem Pixel. Läuft alles, lediglich Akku ist etwas schwach auf der Brust.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: butzerl, Becki-1980, balu_baer und 3 andere
Verdammte Axt...ich brauch doch wieder ne Freundin. Steh grad so mit'm Auto an der Elbe, hab bissl Mukke laufen (jaa, viel Bass aber leise), kommt ne Kirsche vorbei und feiert zu meinen Capital Bra Beats. 5min. später fahr ich wieder an der vorbei...geht die wieder ab zur Mukke und grinst mich übelst süß an...und die war soooooo niedlich. Vlt. 25 Jahre alt...Haare übelst süß gestylt...perfekte Figur (ni zu dick, ni zu dünn)...ABER sie hatte nen Kerl dabei. Scheiße alter...

Hätte ich die so irgendwo kennengelernt, hätte ich geschworen das es Liebe auf den ersten Blick tatsächlich gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Sultan Karakan, butzerl, Becki-1980 und 4 andere
PurpleHaze schrieb:
hatte nen Kerl dabei
Konntest ihn doch Zigaretten holen lassen ("Mach, Alter, ich pass auf deine Kirsche auf") 🙃 😉
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, butzerl, PurpleHaze und 3 andere
Espressojunkie schrieb:
Gerade die Bewerbung als Schöffe eintüten. Und immer noch unsicher sein, ob das die beste Idee ever ist... 🤔
Hatte ich auch überlegt, dann aber entschieden, mir nicht noch einen Job an's Bein zu binden ... aber gereizt hätte es mich 😲
Viel Erfolg bei der Bewerbung 👍🥰

Feierabend machen und mit ein bisschen guter Musik auf den Ohren nach Hause wandern (knapp 5km) 💪

Einen schönen Abend allerseits!
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, Sultan Karakan, Becki-1980 und 4 andere
Ich dachte, zum Schöffen würde man berufen... 🤔🤷🏻‍♂️

Abend No.2 frierend und mit Bauchschmerzen auf der Couch liegen. 😑😠

Habt einen schönen Abend!
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Monteverde, martinfd, Sultan Karakan und 4 andere
balu_baer schrieb:
Da hilft "Bayerwaldgeheimnis" von der Bärwurzerei Hieke in Zwiesel, regelmäßig genippt kriegste gar keine erst...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, martinfd, Sultan Karakan und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.936
Aufrufe
261.758
JulianDarkBlue
JulianDarkBlue
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
801
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten