balu_baer
Urgestein
- 81.299
Ich bin eben ins "Mobile Arbeiten" gewechselt; Madame braucht heute Nachmittag eine Schulter zum Anlehnen
Habt einen schönen Nachmittag!
Habt einen schönen Nachmittag!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich nix schlimmes passiert ...?!balu_baer schrieb:Madame braucht heute Nachmittag eine Schulter zum Anlehnen
Zusammen einen Kaffee trinken, sich ein wenig austauschen, ein offenes Ohr leihen... Da bleibt dazwischen und nachher genügend Zeit zum ArbeitenBusterk schrieb:Ich glaube nicht, dass Du dann noch "Arbeiten" kannst. ☺
Der liebe Job ... seit heute Vormittag 'Ex-Job' ... Leider trennt man sich nicht immer im Guten.martinfd schrieb:Hoffentlich nix schlimmes passiert ...?!
Hätteste mal was gesagt ... da hätte ich auch gerade den ein oder anderen Job anzubietenbalu_baer schrieb:Aber: Nachfolge gestern klargemacht; es geht an eine Hochschule
Glühwein?butzerl schrieb:"Aufwärmer"
HW062 schrieb:Das treibt aber den Puls und den Blutdruck hoch.
Weil ich von Mo bis Fr keinen Alkohol trinke und seit 26 Jahren nicht mehr rauche, habe Donnerstags immer die besten Werte.
Anhang anzeigen 1065857
Ich auch, paar Wochen nach meiner 2. Corona Impfung. Selbst im Schlaf ging der Mist nicht mehr unter 180 zu irgendwas, haben se dann im KH festgestellt. Zum Glück hatte sich das nach paar Wochen erledigt. Und für mich hatten sich damit natürlich jegliche Booster Impfungen erledigt.butzerl schrieb:@Blade Runner ich war schon bei 240/ 120