jandroid
Moderator
Teammitglied
- 22.140
Moin.
Danke für den @NonChalant. Den kann ich gut gebrauchen. Habe etwas Magenprobleme heute morgen.
Danke für den @NonChalant. Den kann ich gut gebrauchen. Habe etwas Magenprobleme heute morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Monteverde schrieb:tztztztzt...lieber hätte ich gelesen: und kleben daher heiß aneinander auf der Couch fest Anhang anzeigen 1064814
martinfd schrieb:... hab' nicht das Gefühl, dass das bei @Becki-1980 und Gemahl ein "Problem" wäre
... KITT und der neue KnightriderPurpleHaze schrieb:Ich hab jetzt überall Prüflampen im Auto hängen...
Becki-1980 schrieb:Ich habe gestern das Ende vom Tatort auch verpennt
...und bin pünktlich ganz kurz nach dem Ende wieder aufgewacht
Übersetzt: Friede seiner Asche...Monteverde schrieb:Erinnere Dich an die schönen Tage, die Du genossen hast und sie sind ganz, ganz nah bei Dir.
Becki-1980 schrieb:Nabend.
Unser Hirsch-Gulasch köchelt auf dem Herd.
Ich glaube, heute ist meine Wild-Premiere
Ich habe noch nie wissentlich Wild gegessen.
Ja ok, schon mal irgendwas aus Pferdefleisch (Bockwurst oder Boulette, weiß nicht mehr )
Und Strauß habe ich schon gegessen, aber ansonsten bin ich fleischmäßig nicht so außergewöhnlich und probierfreudig unterwegs
Ja klar, Kalb und Lamm gehen auch immer
Dazu gibt's dann bei uns Klöße (im Dampfgarer zubereitet und mit angebratenen Brötchen-Croutons drinnen) und Rotkohl
Blade Runner schrieb:Hai, Alligator, Strauß und Elch hatte ich schon
Ich fürchte aus eigener Erfahrung mit dem Vito ... Steuergerät Zündschloß.PurpleHaze schrieb:Wir kommen langsam weiter mit dem Auto. Motorsteuergerät und das Steuergerät im Kofferraum scheinen okay zu sein. Bleiben noch das Steuergerät hinterm Lenkrad (was nicht mehr lieferbar ist) und das Steuergerät wo die ganzen Sicherungen des Autos sitzen. Aber das wird noch ein Spielchen, das alles zu checken...gar kein Bock. Ich hab jetzt überall Prüflampen im Auto hängen, um zu gucken wann wo der Strom ausfällt...hab jetzt also auch ne Kirmesbude.
Becki-1980 schrieb:Hm, du bist deutlich probierfreudiger als ich
--------
Morgen hat meine bessere Hälfte seinen Termin mit dem Gutachter wegen seines Autos... Wir hoffen mal das Beste