Was macht ihr gerade so? (2023)

  • 14.811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer und Observer
Guten Morgen in die Runde 🙂
Irgendetwas stimmt mit mir nicht 😊 ich bin am frühen Sonntagmorgen schon so aktiv und munter. Außerdem besonders fröhlich, mal sehen, wie lange das anhält.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: HW062, martinfd, Lopan und 9 andere
Bei mir gibt's jetzt auch Mittagessen. Eingelegter Wasserstein "schön scharf"... 😀🔪🗡⚔
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: HW062, martinfd, Monteverde und 6 andere
Wünsche einen guten Morgen.

Danke für den ☕ @Observer

Gleich geht's mit dem 🐶 raus, trotz Mistwetter. ☔
 
  • Danke
Reaktionen: HW062, martinfd, Sultan Karakan und 7 andere
Moin!

Hund durch den Nieselregen gezogen, Auto aufgeräumt, gleich ab zu Familien-Ablegern nach OWL.

Schönen Sonntag! ☀
 
  • Danke
Reaktionen: HW062, martinfd, Sultan Karakan und 7 andere
So, Essen fertig.🙂
Hier is'n mischmasch Wetter. Eben noch Schnee und grauer Himmel, jetzt Sonnenschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HW062, martinfd, Sultan Karakan und 4 andere
Jaja, lacht ihr nur. Ihr habt ja Recht 😁
Wow Wie langweilig wäre das Leben ohne Sofortkredit Autokorrektur.
😅😅😅

Töchterchen startete schon vor uns: Warmsingen
95 Mädels im Dom ... das klingt schon toll 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: HW062, Busterk, martinfd und 6 andere
Moin zusammen ☕
 
  • Danke
Reaktionen: HW062, Busterk, martinfd und 6 andere
@jandroid und @Espressojunkie Ich beneide Euch so sehr, denn seit unser "felliges" Familienmitglied über den Regenbogen ging, fehlen mir diese Hundegänge. Seelisch und - was besonders bemerkenswert ist - die täglichen Bewegungen. ( smilie_verl_044.gif und ganz doll die Schmuseeinheiten)
 
  • Danke
  • Freude
  • Traurig
Reaktionen: Espressojunkie, HW062, 2WF und 6 andere
@Monteverde Meine Katzen müssen ewig leben. Ich wollte die eig. nie haben, weil ich das persönliche Drama für mich ja kenne, wenn ein Tierchen stirbt (hatte als Kind/Jugendlicher mal ne Katze, die ziemlich jung gestorben ist).
Aber meine Ex hat mich damals ziemlich krass übergangen bei der Entscheidung. Ich sagte klipp und klar nein, nix Katze. Zwei Monate später steht sie da und sagt, sie hätte sich jetzt ne Katze ausgesucht, wir holen die jetzt ab. Die zweite Katze "musste" ich dann halt holen, weil Wohnungskatzen ja nie allein leben sollten.

Nach der Trennung hat sie die Mietzen einfach da gelassen. Kam zwar paar Monate später angeschissen und wollte sie haben, aber da hab ich die Dame sowas von wütend vom Hof gejagt. Die Katzen hatten zu mir eh immer einen besseren Draht als zu ihr. Die wollten immer nur mit mir schmusen...da war meine Ex immer schön angepisst.

Heute bin ich sehr froh die beiden behalten zu haben, auch wenn's manchmal stresst. Fahr z.B. mal in den Urlaub mit denen...letztens 5h Autofahrt...miau...miau...miau...miau...miau...
Am Ende hab ich sie in den Kofferraum verfrachtet weil mir das zu nervig wurde. Ein quäkte vom Beifahrersitz, die andere von der Rückbank...nie wieder...😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HW062, 2WF, martinfd und 3 andere
Hm...grad Video vom Kumpel bekommen. Hat aus seinem Insignia jetzt ne Kirmesbude gemacht. Überall so Blaulicht Blitzer drangebaut, ne echte Polizeisirene drin. K.A. was man mit sowas will. Im Wald allein Spaß haben? Auf der Straße ist der ganze Kram eh illegal bzw. strafbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: HW062, 2WF und martinfd
Becki-1980 schrieb:
Naja, mit selbst erlegt können wir nicht dienen - nur selbst gekauft 😂
Hauptsache es war lecker. 😋

Heute steht Lasagne auf unserem Speiseplan, da freuen wir uns auch drauf.

Erst mal ab in die Sauna, die alten Knochen aufheizen...
Monteverde schrieb:
fehlen mir diese Hundegänge
Na, da draußen wartet schon sehnsüchtig ein liebes Wesen auf euch...
 
  • Danke
Reaktionen: HW062, 2WF, Becki-1980 und 2 andere
Ausgiebig gespätstückt haben und uns jetzt auf den Besuch der großen Tochter freuen 🥰

Einen schönen Sonntag allen 👏
Beiträge automatisch zusammengeführt:

P.S. @balu_baer: "Chapeau!" der Tocher (und den anderen 94 Mädels) 🤩
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Sultan Karakan, HW062, jandroid und 8 andere
Sind gerade beim Waffeln backen. 👍😀
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, HW062, Becki-1980 und 6 andere
Gerade mit der Motorsäge die Nachbarn geärgert, ist aber hier üblich, auch am Sonntag im Garten zu wühlen, da klingelt kein Blockwart an der Tür 🤣


Amazon Prime klappt auch mal wieder sensationell gut, gestern Nachmittag bestellt, gerade geliefert, Thermometer,/ Hygrometer mit min/max Speicher fürs Treibhaus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HW062, Becki-1980, martinfd und eine weitere Person
Dicker Mäusebussard gerade in kurzer Entfernung im Baum, guckt sich wahrscheinlich mit Serviette um den Hals das Treiben an den Meisenknödeln an und trifft schon eine Vorauswahl 🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: HW062, Monteverde, Becki-1980 und 2 andere
Lange Runde mit dem 🐶 beendet. Ein paar Fotos geschossen. Was halt möglich war bei dem düsteren Wetter.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, HW062, Monteverde und 4 andere
Einen neuen PC für einen Nachbarn einrichten 🤓
Beiträge automatisch zusammengeführt:

2WF schrieb:
Ja Bericht mal, hab da bislang auch nix positives gelesen

Kurzes Feedback zu Ant-Man 3:
Ziemlich abgedreht; mehr Fantasy und Sci-Fi als in den Teilen 1 und 2 und rangiert für mich auf einem Level mit Thor & The guardians of the galaxy.
Die Kritiken habe ich mir erst hinterher durchgelesen und konnte nicht alle Meckereien nachvollziehen - nettes Popcornkino zum Lachen. Nicht mehr und auch nicht weniger.

😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid, Sultan Karakan, HW062 und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.903
Aufrufe
260.943
balu_baer
balu_baer
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
795
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten