B
Blade Runner
Enthusiast
- 6.967
butzerl schrieb:Mein Traum ist Kanada mit Wohnmobil.
Mein kleiner Wunsch, eigentlich inzwischen ein Traum, ist mit dem Wohnmobil den Stiefel auf der einen Seite runter fahren, dann quer durch Sizillien und im Anschluß dann den Stiefel auf der anderen Seite wieder hoch.
Irland, Schottland? Da denke ich schon gar nicht mehr drüber nach ...
Fliegen kommt aber nicht in Frage. Nur mit dem Auto. Wir haben 2 Hunde die dann mit dabei sein müßen. Abegeben in einer Pension wegen Urlaub kommt nicht in Frage. Ebensowenig das sie für einen Flug in den Laderaum der Maschine müßten. Unsere beiden würden da durch drehen. Das ist eine Qual für Haustiere. Menschen die das machen gehört das Haustier abgenommen ...
Becki-1980 schrieb:@PurpleHaze
Klingt echt cool
Ja Irland hätte auch was! Selbst Schottland oder Island sind garantiert sehr sehenswert - da war ich überall noch nicht.
Nun geht es bei uns im April aber nur so um ca. 5 Tage wegfahren/-fliegen - da lohnt sich so eine Reise nicht, da braucht man schon mehr Zeit...
Die Schweiz ist übrigens auch wunderschön 🏔
Wir waren auch schon in vielen Ländern und Städten (im In- und Ausland) und ich find's immer wieder toll! Andere Leute, andere Mentalitäten, andere Eindrücke und und und...
Im September gibt's dann einen fast 3-wöchigen Urlaub, da geht's auch wieder weg
Da zieht es uns bisher aber meist etwas südlicher in wärmere Gegenden ☀
...aber auf keinen Fall in eine Urlauberintensivhaltung, wo man nur am Pool oder am Strand rumliegt
--------
Nun gibt's noch Eis
Das die Schweiz wunderschön ist halte ich für ein Gerücht ...
2008 sind wir auf dem Rückweg vom Jakosweg in Spanien bei Jaca über die Pyrenäen gefahren, dann runter nach Narbonne und anschließend das Rhone Tal hoch bis Lyon. Dann sind wir in Genf in die Schweiz gefahren und bei Thayngen wieder raus.
Wir haben keinen einzigen Berg gesehen
Was ich aber sagen kann ist ... Südfrankreich ist der Hammer. Da möchte ich gerne noch mal irgendwann hin. Wobei ich kann zwar Französisch. Nur mit der Sprache haperts ein wenig
Zuletzt bearbeitet: