Was macht ihr gerade so? (2023)

  • 14.811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die übliche Mittwochsfahrt nach Paderborn:
Die junge Dame muss vom Domchor abgeholt werden. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, omah, Sultan Karakan und 5 andere
Nix Döner heute? 😅

Ich mach' dann auch mal Feierabend (! @NonChalant) und wünsche euch was 👍
 
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Monteverde, balu_baer, Sultan Karakan und 3 andere
The Balvenie Double Wood im Glas, macht Freude am Kamin...😌
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Monteverde, PurpleHaze, Becki-1980 und eine weitere Person
Ich komm' vorbei @Lopan ... 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Monteverde, PurpleHaze, Becki-1980 und eine weitere Person
Ach stimmt ja, du verstehst was vom Whiskey.

Mein Wissen ist nicht gar so ausgeprägt (bei Wein was anderes).

Aber einem Geschenk von einem guten Freund schaut man nicht ins Maul. 17 Jahre gereift und unglaubliche Aromen...
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, martinfd, PurpleHaze und eine weitere Person
Mach Dich nur lustig. @martinfd 😳






😉

Schönen guten Abend. :)
 

Anhänge

  • PXL_20230301_125032839.jpg
    PXL_20230301_125032839.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 6
  • PXL_20230301_125101375 .jpg
    PXL_20230301_125101375 .jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 5
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Monteverde, Master SeCo, balu_baer und 6 andere
Überlegen ob S21 FE behalten oder S23 Plus
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Apropos Whisky...bei uns schwirrt auch die eine oder andere Flasche rum 😜😏

Siehe Auszug:

Screenshot_20230301_191229_Gallery.jpg

😁

Es geht noch ein ganzes Stückchen links und ein ganzes Stückchen rechts davon weiter 😜😂
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Monteverde, balu_baer, NonChalant und 6 andere
Becki-1980 schrieb:
Apropos Whisky...bei uns schwirrt auch die eine oder andere Flasche rum 😜😏

Siehe Auszug:

Anhang anzeigen 1063675

😁

Es geht noch ein ganzes Stückchen links und ein ganzes Stückchen rechts davon weiter 😜😂
Oha, bei euch kann man einen gepflegten Abend verbringen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, martinfd, Becki-1980 und eine weitere Person
Blade Runner schrieb:
Erweiterte "HU, nicht "AU". Die HU bestehst eh nur wenn auch die Au vorher bestanden wurde.

Die "erweiterte HU" wird gemacht wenn du den Termin um mehr als 2 Monate überziehst und kostet 20% mehr. Allerdings, Stand so 2012 ... Für nichts:
Autoratgeber: Abzocke mit später Hauptuntersuchung - WELT

Das findet sich überall im Netz. Die kostet nur mehr bei gleichem Prüfaufwand.
Scheiße, ich wollte so 6 Monate überziehen. Ich glaube bis 8 Monate geht. Gibt irgendwann halt Punkte oder Geldbuße, aber ich hab eh noch nie Punkte gehabt, also kann ich mir mal paar leisten.

Also wirds 20% teurer...naja...muss ich meinen Katzen endlich mal beibringen Fuffis zu kacken, statt kleine braune Eier zu legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Lopan, martinfd, Becki-1980 und 2 andere
Tüv... GTÜ macht das auch sehr nett, oder Dekra.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Monteverde, martinfd, HW062 und 2 andere
@Becki-1980

Ich hab mal auf Teneriffa angefangen mit Single Malts, sehr gut sortierter Laden mit xxx Flaschen in Los Cristianos.
Die schottischen fand ich aber zu extrem rauchig, ausgeleckter Aschenbecher vom Vortag....(Wahrscheinlich nur die falsche Flasche erwischt 🤣)
Hängengeblieben bin ich dann bei den irischen Single Malts, ein paar Flaschen Bushmills 10 und 16 Jahre.
Aber so richtig durchsetzen konnte sich das Interesse an diesem "Hobby" nie und es hat sich dann irgendwann erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Becki-1980 und HW062
@omah Dekra...da brauch ich auch gar nicht zur HU fahren. Ich will danach ja auch wissen ob mein Auto verkehrssicher ist. Bei der letzten HU bei der Dekra hat der sich für einen Kram wie Scheibenwischer, Scheinwerferblenden und Scheibentönungsfolie interessiert. Aber das Fahrwerk mal genauer zu prüfen ist dem nicht eingefallen, was mir aber so ziemlich das wichtigste ist. Hab ich so echt noch nie erlebt.
Ich geh sonst immer zur GTÜ...aber die Dekra hatte letztens halt grad keine Kundschaft und ich konnte spontan lang kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Becki-1980 und HW062
Lopan schrieb:
Ach stimmt ja, du verstehst was vom Whiskey.
Naja, ich versteh', dass ich ihn mag ... 😅
Schmecken lassen 👍

NonChalant schrieb:
Mach Dich nur lustig
Aber niemals im Leben ganz und gar überhaupt nicht doch 🤭 🤗

Und jetzt gibt's endlich Essen: Pilzpfanne mit Bandnudeln und einen grünen Salat 🤤
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Monteverde, balu_baer, omah und 5 andere
Lopan schrieb:
Oha, bei euch kann man einen gepflegten Abend verbringen 😉

Davon gehe ich aus 😉😊
Achja, ein Weinregal gibt es auch noch 😏🍷

@kingoftf
Ja, meine bessere Hälfte hat ein Faible für schottischen Whisky.
Er war vor unserer gemeinsamen Zeit auch in Schottland und hat dort etliche Destillerien besucht.
Gelegentlich trinke ich auch mal ein Gläschen, aber nicht so häufig. Mir muss danach sein 😀 Die Sorte "Aschenbecher" ist bei uns zum Glück aber nicht dabei 😜😂

--------------

Wir haben im April Urlaub und wollen natürlich auch raus und weg....
Wir haben einige Ideen für Städtereisen....London, Barcelona, Venedig, Lissabon - sowas in der Richtung 👍
Da wir bezüglich Recherche mit Flügen und Hotel etwas träge sind, haben wir uns nun erstmal für 5 Tage ein Hotel auf Rügen gebucht 🌊
Über booking.com und somit ohne Anzahlung und bis kurz vorher kostenlos stornierbar - so haben wir erstmal etwas safe, womit wir auch beide gut leben könnten, da wir gerne an der Ostsee sind 👏
Und nun können wir uns in aller Ruhe noch mit einer anderen Option (Städtereise) beschäftigen oder wir belassen es bei der Ostsee 👍
Schauen wir mal 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, Master SeCo, martinfd und 6 andere
@Becki-1980 Urlaub...brauch ich auch mal wieder nen längeren.
Städtereisen sind aber leider so gar nicht meins. Zuviel Hektik...

Ne Rundreise durch Irland würd ich persönlich übelst gern nochmal machen. Bin damals einmal komplett an der Küste lang und zurück einfach quer über die Insel gefahren.
Ich hab glaube die halbe Welt gesehen, aber Irland ist der Urlaub gewesen, den ich bis heute am schönsten fand.
Herrliche Natur, viel Ruhe, viele Burgen/Burgruinen, glasklare Seen, süße Städtchen, krasse Klippen (Cliffs of Moher), die geilste Seilbahn ever, mit der früher auch Kühe/Schafe auf die Insel Dursey transportiert wurden, Schafe mit bunten Ärschen (die laufen dort überall frei rum und jeder Bauer kennzeichnet seine Tiere mit bunten Punkten am Hintern)...und natürlich geile irische Pubs.
Irland ist Abenteuer pur...wenn ich grad so dran denke würd ich am liebsten gleich losfahren. Altes Wohnmobil mieten und ab geht die Luzi. 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, HW062, martinfd und 3 andere
Mein Traum ist Kanada mit Wohnmobil.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, HW062, martinfd und 4 andere
PurpleHaze schrieb:
naja...muss ich meinen Katzen endlich mal beibringen Fuffis zu kacken, statt kleine braune Eier zu legen.
Wenn du das geschafft hast bitte eine Nachricht an mich... 😂

Von wegen Aschenbecher, Unsinn.

Aber die Geschmäcker sind halt verschieden (und das ist auch gut so)...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Monteverde, HW062, martinfd und 2 andere
@butzerl Kanada ist auch mega schön! Aber ich mag einfach den Style von Irland mehr. Mit diesen Burgen und so...das ist voll meins. Hab mal direkt an einer Ruine im Auto gepennt damals, was eh schon spannend war (halt bissl gruselig Nachts).😅
Und früh -noch im dunkeln- wackelte dann plötzlich das ganze Auto, weil sich ne Kuh dachte, sie müsste sich jetzt ihren Hintern an der Karre kratzen. Da ging der Arsch erstmal auf Grundeis, bis ich die Kuh entdeckte. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Monteverde, Master SeCo, HW062 und 4 andere
@PurpleHaze
Klingt echt cool 😊👍

Ja Irland hätte auch was! Selbst Schottland oder Island sind garantiert sehr sehenswert - da war ich überall noch nicht.

Nun geht es bei uns im April aber nur so um ca. 5 Tage wegfahren/-fliegen - da lohnt sich so eine Reise nicht, da braucht man schon mehr Zeit...

Die Schweiz ist übrigens auch wunderschön 🏔️👍

Wir waren auch schon in vielen Ländern und Städten (im In- und Ausland) und ich find's immer wieder toll! Andere Leute, andere Mentalitäten, andere Eindrücke und und und... 😊

Im September gibt's dann einen fast 3-wöchigen Urlaub, da geht's auch wieder weg 👏
Da zieht es uns bisher aber meist etwas südlicher in wärmere Gegenden ☀️🌴🌊
...aber auf keinen Fall in eine Urlauberintensivhaltung, wo man nur am Pool oder am Strand rumliegt 😂😂

--------

Nun gibt's noch Eis 🍧🤤
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, Master SeCo, HW062 und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.887
Aufrufe
260.367
Busterk
Busterk
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
795
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten