balu_baer
Urgestein
- 81.276
Die übliche Mittwochsfahrt nach Paderborn:
Die junge Dame muss vom Domchor abgeholt werden.
Die junge Dame muss vom Domchor abgeholt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oha, bei euch kann man einen gepflegten Abend verbringenBecki-1980 schrieb:Apropos Whisky...bei uns schwirrt auch die eine oder andere Flasche rum
Siehe Auszug:
Anhang anzeigen 1063675
Es geht noch ein ganzes Stückchen links und ein ganzes Stückchen rechts davon weiter
Scheiße, ich wollte so 6 Monate überziehen. Ich glaube bis 8 Monate geht. Gibt irgendwann halt Punkte oder Geldbuße, aber ich hab eh noch nie Punkte gehabt, also kann ich mir mal paar leisten.Blade Runner schrieb:Erweiterte "HU, nicht "AU". Die HU bestehst eh nur wenn auch die Au vorher bestanden wurde.
Die "erweiterte HU" wird gemacht wenn du den Termin um mehr als 2 Monate überziehst und kostet 20% mehr. Allerdings, Stand so 2012 ... Für nichts:
Autoratgeber: Abzocke mit später Hauptuntersuchung - WELT
Das findet sich überall im Netz. Die kostet nur mehr bei gleichem Prüfaufwand.
Naja, ich versteh', dass ich ihn mag ...Lopan schrieb:Ach stimmt ja, du verstehst was vom Whiskey.
Aber niemals im Leben ganz und gar überhaupt nicht dochNonChalant schrieb:Mach Dich nur lustig
Lopan schrieb:Oha, bei euch kann man einen gepflegten Abend verbringen
Wenn du das geschafft hast bitte eine Nachricht an mich...PurpleHaze schrieb:naja...muss ich meinen Katzen endlich mal beibringen Fuffis zu kacken, statt kleine braune Eier zu legen.