Was macht ihr gerade so? (2023)

  • 14.811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
😘🤗
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Monteverde, balu_baer und butzerl
Es schneit, richtig dicke Flocken, kein Hagel, wahrscheinlich erstmalig hier im Dorf, nur knapp 200 Meter üNN😱
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: HW062, NonChalant, Monteverde und 3 andere
Höre mir die 666 besten Songs auf Rockantenne an. Macht die Arbeit mehr Spaß
💪🤘
 
  • Danke
Reaktionen: HW062, NonChalant, Sultan Karakan und 6 andere
Manche Platzierung kann ich allerdings nicht nachvollziehen (City, "Am Fenster", wäre bei mir viel weiter vorn).
 
  • Danke
Reaktionen: HW062, NonChalant, Sultan Karakan und 5 andere
@Busterk ob das mit rechten Dingen zu geht 🤷
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: HW062, NonChalant, Sultan Karakan und 3 andere
Gute Frage, die Geschmäcker sind halt manchmal nicht nachvollziehbar 😉
 
  • Danke
Reaktionen: NonChalant, Sultan Karakan, Monteverde und 2 andere
Tach auch 😄

Mal wieder ein Meeting nach dem anderen gehabt haben und gleich erstmal in Ruhe 🏊‍♂️ gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: HW062, NonChalant, Master SeCo und 6 andere
Tach schön,
ich war eben in der Mittagspause schnell mit'm Rad an der Tankstelle um Luft nachzufüllen. Fährt sich einfach angenehmer mit prallen Reifen 😎👍

Ich hatte es schon etliche Tage mal vor, aber zum Feierabend schaffe ich nie diesen kleinen Umweg - da biege ich immer automatisch Richtung nach Hause ab 😂😂
...und meistens liegt dann auch immer etwas nach der Arbeit an und da habe ich diese paar Minuten einfach nicht 😏

Aber nun isses endlich erledigt und ich freu ma 👏
 
  • Danke
Reaktionen: HW062, NonChalant, Lopan und 8 andere
Eben eine halbe Stunde ein kurzes kuscheliges Mittagsschläfche gemacht und nun geht es an die letzten Einkäufe. Mal sehen, vielleicht finde ich etwas Besonderes für das Abendessen. smilie_shop_005.gif
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: omah, HW062, NonChalant und 7 andere
Monteverde schrieb:
Besonderes für das Abendessen.
Für deinen Gatten reicht Brot und Bemme. Verwöhn ihn nicht zu sehr. 😏
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Einkaufen steht mir am Freitag noch vor. Sie vor e weg und ich mit Wagen hinterher. Freu mich jetzt schon. 🤨
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: HW062, NonChalant, Becki-1980 und 6 andere
Freitag einkaufen ist ja tödlich!
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, NonChalant, Busterk und 3 andere
@NeoZD für mich auf alle Fälle. Ich hab nur zugehorchen. Die Rollen sind verteilt.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: HW062, NonChalant, Busterk und 5 andere
Ah verstehe neuer SM style beim einkaufen die Herren sagt was eingepackt wird. 🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: HW062, NonChalant, Becki-1980 und 5 andere
@butzerl Ich hab meine Flachstecker im BayWa Technikzentrum bekommen. Musste zwar 40km fahren, aber der Kram ist endlich da.

Nun muss ich mich erstmal dran gewöhnen das der Motor halt nur noch ausgeht, wenn ich die Motorhaube aufmache und die Stecker ziehe. Aber wenn's hilft den Fehler einzugrenzen, ohne dafür x hundert Euro in ner Werkstatt loszuwerden, die im Endeffekt das gleiche machen würden...🤷‍♂️
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: HW062, NonChalant, Becki-1980 und 5 andere
kingoftf schrieb:
Es schneit, richtig dicke Flocken, kein Hagel, wahrscheinlich erstmalig hier im Dorf, nur knapp 200 Meter üNN😱

Bei uns ist den ganzen Tag schon strahlender Sonnenschein.

Und aktuell bisserl was von Abba hören :)
Beseech - Gimme Gimme Gimme (ABBA cover) - YouTube


NeoZD schrieb:
Ah verstehe neuer SM style beim einkaufen die Herren sagt was eingepackt wird. 🤣

Wenn Ihr im Supermarkt einkauft und es richtig viele Leute hören können, mußt du zu deiner Frau/Freundin einfach mal richtig schön laut und deutlich sagen "Jawohl, gestrenge Herrin".

Und dann genießt die Blicke der Leute, unbezahlbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, HW062, NonChalant und 4 andere
Boah, kennt ihr das wenn Leute einem Dinge erklären (in meinem Fall den Kram mit der Elektrik vom Auto), aber auf genaue Fragen nie ne Antwort geben. Das ist soooo nervig. Da fragste dich manchmal ob die überhaupt wissen was die quatschen. Wenn dem so wäre, hätten die ja auf konkrete Fragen auch konkrete Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HW062
Mir hat mal ein TÜV Mensch erzählt, daß bei der erweiterten HU das Fahrzeug genauer untersucht wird. Auf meine Frage, ob man dann immer zu spät kommen müsse, wenn man eine gewissenhafte Untersuchung wünscht, kam dann auch keine Antwort mehr. Den Unterschied zwischen regulärer und erweiterter HU konnte er auch nicht erklären, nur in Rechnung stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: omah, HW062 und PurpleHaze
@juni "erweiterte AU"? Wird die gemacht wenn man den TÜV Termin überzieht? Das hab ich diesmal notgedrungen vor. Ich bekomm die Karre nie zum TÜV Termin fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: HW062
Erweiterte "HU, nicht "AU". Die HU bestehst eh nur wenn auch die Au vorher bestanden wurde.

Die "erweiterte HU" wird gemacht wenn du den Termin um mehr als 2 Monate überziehst und kostet 20% mehr. Allerdings, Stand so 2012 ... Für nichts:
Autoratgeber: Abzocke mit später Hauptuntersuchung - WELT

Das findet sich überall im Netz. Die kostet nur mehr bei gleichem Prüfaufwand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HW062 und PurpleHaze
Schnittchen für Arbeit für uns sind geschmiert ✅
Wenn gleich die Waschmaschine fertig ist, hängen wir schnell die Wäsche auf.
Danach wird unsere restliche Hühnersuppe vom Wochenende aufgewärmt und ein paar kleine Nudeln dazu gekocht - yammi 🤤👏

Dann kann der Abend kommen - ich bin bereit 😎😂
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, HW062, PurpleHaze und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.887
Aufrufe
260.367
Busterk
Busterk
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
795
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten