Was macht ihr gerade so? (2023)

  • 14.811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chk142 schrieb:
Stur sind Leute die keinen blassen Schimmer von der Arbeit bei der Post haben
Es ist verblüffend, dass Menschen, die vor 20 Jahren mal als Aushilfsarbeiter bei der Post (ich sage ausdrücklich nicht "Mit"arbeiter) tätig waren, sich herausnehmen, heute über Arbeitskräfte (Mitarbeiter) urteilen zu können/dürfen. Mitarbeiter, die heute unter ganz anderen Bedingungen Leistung erbringen müssen. Traurig und nicht schön! Traurig, weil hier keine Achtung vor der Arbeitsleistung anderer Menschen gezeigt wird, die jedoch jeder arbeitende Mensch erwarten kann.

chk142 schrieb:
Auch wenn ich eigentlich keine große Lust habe mich mit Vollidioten zu unterhalten
Wurde diese entwürdigende Aussage wirklich vor dem Schreiben überdacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Busterk, Becki-1980, Yomogi und 10 andere
Zumal die Aussagen bezüglich Gehalt belegbar falsch sind (siehe meine Ausführungen zum Tarifvertrag).
Achja: Moin.


Monteverde schrieb:
.Wurde diese entwürdigende Aussage wirklich vor dem Schreiben überdacht?
Ach, weißte … Da er sich mit jedem Post weiter reinreitet und belegbar nichts von dem stimmt, was er verbreitet, entlockt mir das nur ein müdes Lächeln ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Master SeCo, Calimero100 und 2 andere
@PurpleHaze lass dich nicht hängen, mein lila Freund. 💪
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd, 2WF, balu_baer und eine weitere Person
@butzerl Mach ich ni. Danke dir. 😉

Laut meiner Ärztin bin heut "der Herr der Ringe". Hab erstmal gar nicht geschnallt das die meine Augenringe meint. 🤦😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, martinfd, 2WF und 2 andere
Modern verlobt hieß das früher
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@butzerl Sag mal, kann ich ein normales, billiges Multimeter auch als Amperemeter benutzen? Weißt du das zufällig?
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Bei einem Multimeter kannst du den Widerstand (Ohm) die Spannung (V) und auch die Stromstärke (A) messen. Rate aber von Billiggeräten ab.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und PurpleHaze
Monteverde schrieb:
keine Achtung vor der Arbeitsleistung anderer Menschen
Das ist vielleicht nur der momentanen Stimmung geschuldet.
Ich erinnere mich gern an den Anfang der 90er Jahre, wo wir als kleine Gruppe im Urlaub im sonnigen Süden recht hilfsbereit das Sprachdefizit einer rumänisch stämmigen Krankenschwester beseitigt haben. "Geil!" war gerade modern. Sie aber, schüchtern und leise: "Das kann ich nicht sagen!"
Nach einer Woche, kurz vor Abreise, wurde sie befragt: "Naa, kannst du denn jetzt "Geil" sagen?!"
Sie schluckte, ihr Gesicht wurde ernst und entschlossen: "Ich kann sogar Oberaffentittenturbogeil sagen!"
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, martinfd und 2WF
@butzerl Echt Ampere messen geht mit den Dingern auch? Das muss glaube ni sonderlich genau sein... Muss nur sehen ob die Stromstärke absackt wenn mein Motor so rumzickt, das sollte doch gehen???
Hab grad ne schöne Anleitung bekommen wie ich mit ner Prüflampe, einem Amperemeter und einer Relaisbrücke mal testen kann, welches meiner Steuergeräte diese Macken nun wirklich auslöst.
Aber als Laie isses ein Krampf das alles in den Kopf zu bekommen...🥴
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, 2WF und butzerl
Die Dinger messen Gleich- und Wechselstrom.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und PurpleHaze
@butzerl Keine Ahnung. Bevor ich das Ding benutze muss ich mir erstmal wieder Youtube Videos dazu angucken. Das ist für mich alles chinesisch.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und butzerl
Ich lese mir gerade das Gelöle über das S23 Ultra durch!!
Da warte ich schon lange drauf, dass das richtig in Schwung kommt!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Becki-1980, martinfd, 2WF und eine weitere Person
Ich zieh mir jetzt die Onecoin Doku über Ruja Ignatova rein. Die Frau hat 15Mrd. Dollar durch Beschiss mit Kryptowährung die es gar nicht gab bzw. wertlos war abgestaubt, ist in den FBI top ten der meistgesuchten Verbrecher*innen (machen wir's korrekt😁) und ist seit 2 Jahren verschwunden. Kein Mensch weiß ob die tot oder abgetaucht ist. Spannender Fall...

Ich hab übrigens auch ne ganz tolle neue Kryptowährung im Angebot. Bitcoin ist ein scheiß dagegen. Bei Interesse PN...😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, martinfd, 2WF und 2 andere
Das S23 ist aber auch schick klein, habe es gestern im MMarkt gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und butzerl
Mal wieder umgucken. Suche immer noch nen KFZ Anhänger und wundere mich grad, wie teuer die Dinger geworden sind. Ein einfacher Stema BASIC SH 1300-25-13 geht jetz bei 2.300 bis 2.400€ los. Das war schon mal wesentlich günstiger ...
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Ich halt mich dran. IMG-20230222-WA0001.jpg
 
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Monteverde, Sultan Karakan, martinfd und 5 andere
omah schrieb:
Das S23 ist aber auch schick klein, habe es gestern im MMarkt gesehen.
ich habs seit zwei Wochen als Nachfolger vom P30Pro
Bin begeistert wie schön kompakt das ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, martinfd, 2WF und 2 andere
Fastenzeit ... Der größte Blödsinn seit Erfindung des Ablasshandels.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, Monteverde, 2WF und 2 andere
PurpleHaze schrieb:
Laut meiner Ärztin bin heut "der Herr der Ringe". Hab erstmal gar nicht geschnallt das die meine Augenringe meint. 🤦😁


Kannst Du hier nachlesen:

1677064663292.png

Wünsche einen schönen guten Tag zusammen 😃
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: PurpleHaze, Calimero100, 2WF und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.858
Aufrufe
259.645
Espressojunkie
Espressojunkie
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.008
kingoftf
kingoftf
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
792
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten