Master SeCo
Ikone
- 25.666
Ich mach jetzt mal was total positives: ich fahre den PC herunter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chk142 schrieb:Kannst du mal bitte aufschlüsseln, wie genau du das berechnest? Wie genau kommst du auf diesen Stundenlohn?
Dann liest du das falsch.chk142 schrieb:Naja, so wie ich das lese gelten sowieso regional unterschiedliche Tarife.
DHL Home DeliveryBerlin, 25.07.2022
Die Beschäftigten der Deutsche Post-Tochter „DHL Home Delivery“ wickeln vor allem für Geschäftskunden die gesamte Lagerung von Waren, ihren Versand und das Retourenmanagement ab. Rund 2.000 Mitarbeitende zählt das Unternehmen (Stand 2020), der Umsatz liegt im dreistelligen Millionenbereich. Am Geld konnte es also nicht liegen, dass der Tarifvertrag bisher unter dem Flächentarif für Logistik in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen lag. Doch das ändert sich jetzt: Die ver.di-Mitglieder und Aktiven bei der DHL Home Delivery haben sich einen deutlich besseren Tarifvertrag mit bis zu 8,6 Prozent höheren Löhnen erstritten.
Nein, nicht jeder. Du.Aber für den Cowcreamer ist das natürlich alles gleich, und jeder der was anderes behauptet redet nur BS.
Ich habe meinen vor einer Woche runter gefahren und seitdem ist der aus. Keine Ahnung wann ich den mal wieder einschalte. Der ist jetzt seit mehr als 2 Jahren durchgelaufen, den Stromausfall mal ausgenommen. Damit gemacht habe ich ... nix. Der PC ist im Büro im Keller. Aber ich mach eh nur noch alles mit dem Handy oder meinen Laptops. Und die wichtigsten Daten habe ich in der Cloud. Also by by PC.Master SeCo schrieb:Ich mach jetzt mal was total positives: ich fahre den PC herunter