butzerl
Urgestein
- 32.564
- Themenstarter
- #2.421
@PurpleHaze natürlich von heute früh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jap...mittlerweile hab ich soviele Macken an der Karre akzeptiert, wo ich vor paar Jahren noch Anfälle bekommen hab. Aber ein Motor der ausgeht wann er lustig ist...das kann man schlecht hinnehmen.butzerl schrieb:@PurpleHaze
Aber das Ding kostet nur nerven.
Ja, manchmal kommt die Ghetto Zeit durch bei mir. Bis ich 14 war hab ich auf 'nem schönen Dorf gelebt und dann ging's ins Kinderheim, in ein ziemlich krasses Ghetto in Dresden. Die Zeit hat bissl geprägt. So, Lebensgeschichte auch mal erzählt.butzerl schrieb:@PurpleHaze natürlich von heute früh.
PurpleHaze schrieb:Die reparieren alle nur Motorsteuergeräte. Und bei mir ist das CIM Modul hinterm Lenkrad defekt. Da kann man bestimmte Kontakte (die oxidieren mit der Zeit) auslöten und durch Kabel ersetzen. Aber das wird nix bringen. Ich hatte das Ding ja vor paar Monaten erst zerlegt und die Kontakte schön gereinigt. Also oxidiert ist da nix mehr. Da wird irgendwas auf der Platine kaputt sein. Im Opel Forum machen se mir auch keine große Hoffnung mehr, dass das ersetzen der Kontakte durch Kabel irgendwas bringt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Hab ich schon alle durch in der Umgebung.
Dort hast du also gelernt, andere auf ihr Äußeres zu reduzieren und nicht mehr als Menschen anzusehen?PurpleHaze schrieb:Die Zeit hat bissl geprägt.
Menschen...wenn ich mir angucke was die Menschheit so fabriziert und wie dämlich diese Spezies ist, wär ich lieber ein Affe oder ne Katze geworden. Aber mich hat ja kein Schwein gefragt...juni schrieb:Dort hast du also gelernt, andere auf ihr Äußeres zu reduzieren und nicht mehr als Menschen anzusehen?
Aber immer dochMonteverde schrieb:?? nicht erst mit dem frisch gestutzten Bart etwas kuscheln????? Anhang anzeigen 1060896
Kommt mir bekannt vor. War ich doch 10 Jahre auf dem (nicht im) Bau. Erst ich, dann Leiter, dann Gipskartonplatte. Zum Glück auch nur blaue Flecke. Hatte aber dann mächtig Bammel, fast Höhenangst. Solche Sachen wie Hängebrücken waren lange nur schwer zu ertragen.butzerl schrieb:Mich hat es von der Leiter geschmissen. Scheiße.
Brauch doch meine ganze Kraft fürs WE.
Ganze linke Seite geprellt.