Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hä? Was hab ich gemacht? Ich hab heute eine ziemlich ranzige Frau nicht mitgenommen und die letzte wollte poppen. Oder glaubst du, ich sprech ne wildfremde an, ob sie Bock hat? Ich wollte helfen, weil die nachts allein auf ner Landstraße unterwegs war. Wenn die von allein fragt, sag ich doch ni nee, bei so einer Granate.Cowcreamer schrieb:Na, da kann man ja nur hoffen, dass Frauen in deiner Verwandtschaft oder näheren Bekanntschaft das auch alles so toll finden.
Wie würdest du es wohl finden, wenn deine Schwester/Nichte/Tochter nachts an einen solchen Typen gerät?
Moin.
Nee, nee...die wirkte eher wie so ein Crystal Meth Konsument. Und sowas nehm ich garantiert nicht mit.Monteverde schrieb:Guten Morgen zusammen Anhang anzeigen 1060816
Ganz klar, die Frau hat bei Deinem Anblick ungeheuer schnell reagiert und ein entsetzt faltiges Gesicht gezogen. Menno, der Kelch ging an der ja gerade noch vorbei Anhang anzeigen 1060818
Mit der Betitelung warte ich, bis du das Amt mal inne hastSultan Karakan schrieb:Meine absolute Nummer 1. Best of the Best.
Christels Mett sieht doch lecker aus.PurpleHaze schrieb:Nee, nee...die wirkte eher wie so ein Crystal Meth Konsument. Und sowas nehm ich garantiert nicht mit.