Was macht ihr gerade so? (2023)

  • 14.811 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was macht Ihr denn? Zieht Ihr das magisch an? 😱
Ich hatte den Mist, zum Glück, noch nicht.
Gute Besserung.🍀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omah, Busterk, Monteverde und 8 andere
Die Kids gehen eben zur Schule und bringen immer schön brav alles mit nach Hause 😆
Dort greifen wir dann zu.
😎
 
  • Danke
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: omah, Busterk, Monteverde und 9 andere
Den Bären gute Besserung wünschen... 😘🤗
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: NonChalant, Busterk, Monteverde und 6 andere
Hab eben auch mal einen gemacht. Denn sind das zum Glück nur Symptome einer blöden Erkältung. Hab ich gestern Abend schon gemerkt, dass da was im Anmarsch ist.

IMG_20230218_135031666.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NonChalant, jandroid, 2WF und 5 andere
NonChalant schrieb:
Was macht Ihr denn? Zieht Ihr das magisch an? 😱
Ich hatte den Mist, zum Glück, noch nicht.
Gute Besserung.🍀

Oder Du gehörst zu denen die es hatten, aber nicht bemerkten.

Bei uns ist bis jetzt auch jeder Test den wir gemacht haben negativ gewesen. Aber ich bin mir nicht sicher ob wir den Mist nicht doch schon mal irgendwann hatten.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: NonChalant, 2WF, Monteverde und 3 andere
Sultan Karakan schrieb:
Hab eben auch mal einen gemacht. Denn sind das zum Glück nur Symptome einer blöden Erkältung. Hab ich gestern Abend schon gemerkt, dass da was im Anmarsch ist.

Anhang anzeigen 1059857
Was bedeutet denn bei "S", wenn da kein Strich ist "Nicht schwanger"?
Also so ein Kombi Test?🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße von der Hafenrundfahrt in Rotterdam:

PSX_20230218_145603.jpg

Die "Koru" - Yacht von Jeff Bezos (500. Mio $) 🤪

🤞🤞🤞 der 🐻-Familie
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Master SeCo, NonChalant, jandroid und 7 andere
@Sultan Karakan natürlich 🤭 womit sonst 🤣
Danke für die Tipps Werd mich Mal umsehen dort.👍🏼
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, 2WF, Monteverde und 2 andere
@Sultan Karakan
Warte noch zwei Tage, dann weißt Du mehr. War bei mir auch negativ solange ich Symptome hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, 2WF und Sultan Karakan
Bei uns ist es sehr, sehr stürmisch und daher igeln wir uns jetzt gemütlich ein.
Lasst es Euch auch gut gehen und bleibt gesund.
@balu_baer Kopf hoch und zum Trost: Lieber glücklich krank, als traurig gesund.(Stefan Wittlin)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, omah, Master SeCo und 8 andere
Zurück vom Möbelriesen.
Bin ich froh.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: pueh, balu_baer, omah und 8 andere
Monteverde schrieb:
und daher igeln wir uns jetzt gemütlich ein.

Ich lieg schon unter der Decke. Schlapp, müde, kalt und etwas dröhnig im Kopf.
 
  • Traurig
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: balu_baer, Master SeCo, martinfd und 7 andere
Schönen guten Abend. :)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, omah, Sultan Karakan und 5 andere
Danke Dir ebenfalls 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: 2WF - Grund: Sche**Gboard ab und an
  • Danke
Reaktionen: NonChalant, balu_baer, Sultan Karakan und 4 andere
Jetzt verschwinden erst Mal einige Schenkel in die Röhre. 👍💪
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Monteverde, NonChalant, balu_baer und 7 andere
So eben mal die Bremsscheiben am E-Bike getauscht samt Klötze. Jetzt geht's aufs Sofa und A-Team schauen und aufs Essen warten 👍🏼😊 schönen Abend allen 🤗
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Monteverde, NonChalant, balu_baer und 8 andere
Mit den Schenkeln sind wir gerade fertig 🤣

PXL_20230218_182321199.jpg

Mahlzeit gewünscht 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Monteverde, NonChalant, balu_baer und 9 andere
N'Abend zusammen 🖐

Wir sind mit qualmenden Füßen zurück aus Rotterdam - sehr coole Stadt 🥰

Paar Bilder gibt's hier zu sehen: Zeigt eure Smartphone-Fotos - eins hat's mir besonders angetan:

PSX_20230218_200052.jpg

Kennt jemand noch das Buch "Rolltreppe abwärts"? Wurde später auch verfilmt ...
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Busterk, Sultan Karakan, Becki-1980 und 7 andere
Moin. Ich habe heute etwas nicht gekauft, schweren Herzens: Einen Wohnwagen. Ein älterer sollte es erst einmal sein, zum Ausprobieren für ein Weilchen. "Nee", meinte der Händler am Telefon "ich kenne euch doch, lieber nicht. Der hat schon bischen Schimmel im Bad!" Ein Bekannter und langjähriger Camper meinte aber: "Der ist bei Bekannten immer so, die Marke kommt aus Skandinavien, kriegst du nicht kaputt, kannst du einfach so kaufen, hinfahren!" Also Brote schmieren und auf die Reise machen, fast 100km. Dort stand das Teil in der hintersten Ecke des Platzes, schon länger, schmutzig außen, nicht abgeschlossen. Der Verkäufer meinte nur: "Guckt ihn euch an, ich schau mal weiter, da sind noch Kunden vorne..."
Ein schöner Grundriss, freundlich und nett innen. Ein Zeigefinger unterbrach die Träume: "Da sind Pilze!"
Tatsächlich: Zwischen den Betten, unten, kurz vor dem Bug wuchsen zwei Baumpilze aus einer Abdeckung heraus. Das kommt doch hoffentlich von außen? Mal ein bischen mit dem Finger in den PVC-Belag auf dem Holzboden drücken, der in pilziger Umgebung schon deutlich nachgab. Und das induktive Feuchtemeßgerät meinte: "Nass!" Nicht nur dort, auch am anderen Ende des Wohnwagens.
Wenn ihr Pilze wollt geht lieber zum Asia-Restaurant, das haben wir dann auch gemacht. Ohne Wohnwagen, seufz.
 
  • Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: pueh, Becki-1980, jandroid und 7 andere
Das mit einem Wohnwagen bzw. eher Wohnmobil hatten wir uns kurzfristig auch überlegt, aber erstens steht so ein Brummer dann 3/4 des Jahres herum, müssten dann wohl extra noch mindestens ein Carport /Garage bauen, extreme Luftfeuchtigkeit nachts hier in Asturien, da hätten wir dann schnell ein Biotop im Inneren.
Außerdem werden die erlaubten Stellplätze drastisch zusammengestrichen, mal eben romantisch irgendwo dem Sonnenuntergang frönen ist schon lange Geschichte. Gilt auch für Galizien und Portugal, wo Freunde von uns jedes Jahr von Teneriffa aus mit den WoMo hinfahren.
Da kann es dann sein, dass nachts die Polizei am Fenster klopft und man wegfahren muss.
Oder so irrsinnige Regeln, kurz stehen ist ok, aber sobald ein Stuhl draußen steht, ist das Campen und somit verboten.
In der Nachbargemeinde Castrillon gilt komplettes "Stehverbot" für WoMo in der gesamten Gemeinde. Überall große Schilder.
Ein paar Nachbarn von uns haben auch Wohnmobile, die fahren dann aber ins Baskenland oder Richtung Leon.

Ist dann doch zu viel Aufwand, selbst im Deutschen Bike-Forum liest man ganz oft "Wir haben unser WoMo wieder verkauft, alles zu voll und / oder zu viele Einschränkungen."

Und dann auf einem überfüllten Campingplatz herumstehen und sich mit den Nachbarn herumärgern ist nicht das "Gefühl von Freiheit", welches man mit einem WoMo allgemein verbindet.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: pueh, Busterk, Becki-1980 und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.876
Aufrufe
260.140
Jochen111
Jochen111
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.013
kingoftf
kingoftf
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
794
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten