PurpleHaze
Philosoph
- 8.803
@martinfd Alles gute zum Geburtstag auch von mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PurpleHaze schrieb:@butzerl Bose hat mein Vater im Wohnzimmer stehen. Klingt natürlich nochmal ganz anders als meine. Den Preisunterschied hört man auf jeden Fall. Klar hab ich auch nach Bose geschielt...aber 2500€ für so ne Anlage...nö...bei aller Liebe zur Musik.
NebulaOne schrieb:Wie gefährlich und mehr oder weniger unbrauchbar sind denn solche "Ratschläge":
NebulaOne schrieb:Obendrein hat der Fragende es doch eindeutig formuliert:
Als ich mich zuletzt mit Windows beschäftigt habe, lag der Ordner "Eigene Dateien" unter den Userprofilen und der gegebene Tipp ist insofern fahrlässig, weil es nicht selten passiert ist, dass das Userprofil zerstört oder beschädigt wurde und ein Zugriff auf die eigenen Dateien nicht mehr möglich war. Wer immer schön brav (meistens auf der C-Partition) seine Daten unter den Userprofilen abgelegt hat, ist in meinen Augenselbst schuldschlecht beraten gewesen!
Die eigenen Dateien auf einer zweiten Partition abzulegen und die Verknüpfung von "Eigene Dateien" dorthin umzubiegen wäre sicherlich die bessere Wahl. Vorteil zudem: man braucht dann nur diese gesamte Partition auf das neue System zu kopieren und erspart sich dann sowas:
NebulaOne schrieb:Da muss dann auch nichts zusammengesucht werden.
Und das die vom Fragenden gewünschten Programme (Apps) nicht so mal eben kopiert werden können, ist fast selbst erklärend. Oder warum gibt es diese Installationsprozesse, um eine Anwendung auf einem System lauffähig zu bekommen? Kann man unter Windows oder Android zB einfach eine Anwendung kopieren und dann nutzen? Oder bedarf es einer Installation dieser Anwendung mit all den Auswirkungen im System, die eine eigenständige Datei als ausführbares Programm nur in wenigen Fällen ermöglicht.
Eigene Dateien also immer wie oben beschrieben speichern und ggf. auf ein anderes System kopieren. Und für Tools zur Übertragung von Programmen o. ä. eventuell mal bei Winfuture etc. recherchieren. Das würde mich dann auch interessieren, wenn es gescheite und sichere Lösungen gibt!
Helfendehand schrieb:Gerade eben die Bude gemacht
PurpleHaze schrieb:@Blade Runner Consumerklasse? Für mich ist das schon absoluter Luxus. Was die von genannten Teile kosten will ich gar nicht wissen. Dafür kann man sich doch bestimmet locker nen schönen Gebrauchtwagen kaufen.