butzerl
Urgestein
- 32.568
- Themenstarter
- #2.181
Alles gute @martinfd Feier schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er hat die Brille dabei und hat sie gefunden - danke schön allen GratulantenNonChalant schrieb:Wenn Martin die Brille vergessen hat, findet er sie nie.
Obendrein hat der Fragende es doch eindeutig formuliert:Blade Runner schrieb:Am einfachsten is es wenn Du die Daten alle unter "Eigene Dateien" liegen hast. Dann kannst Du den Ordner auf eine Externe Platte kopieren.
Als ich mich zuletzt mit Windows beschäftigt habe, lag der Ordner "Eigene Dateien" unter den Userprofilen und der gegebene Tipp ist insofern fahrlässig, weil es nicht selten passiert ist, dass das Userprofil zerstört oder beschädigt wurde und ein Zugriff auf die eigenen Dateien nicht mehr möglich war. Wer immer schön brav (meistens auf der C-Partition) seine Daten unter den Userprofilen abgelegt hat, ist in meinen AugenMaster SeCo schrieb:Wie bringe ich die Programme (ich glaube die nennen die jetzt auch Apps), die ich weiter nutzen möchte, vom alten auf den neuen PC? Mit den Daten isses ja einfach, die kommen auf 'ne externe Platte und von da auf den PC.
Da muss dann auch nichts zusammengesucht werden.Blade Runner schrieb:Hast Du deine Daten verteilt auf dem alten PC liegen mußt Du sie dir halt zusammen suchen
Cowcreamer schrieb:Guten Morgen.
Heute kurzer Tag und Montag dann frei (Rosenmontag ist hier arbeitsfrei).
Das wird so nicht funktionieren.
@Master SeCo will installierte Programme/Apps auf den neuen Rechner übertragen und das wird auf dem beschriebenen Weg nur in ganz wenigen Ausnahmefällen funktionieren (bei sogenannten "Portable Apps", die alle ihre Installations- und Konfigurationsdaten und -dateien in einem einzigen Ordner ablegen und zusätzlich ohne Registryeintäge auskommen.).
Üblicherweise legen Programme unter Windows aber diese Registryeinträge an (uund brauchen sie dann auch, um zu funktionieren) und verteilen die genannten Installations- und Konfigurationsdaten und -dateien quer über verschiedene Verzeichnisse.
Das Kopieren des "Eigene Dateien" Verzeichnisses wird da absolut nichts bringen.
Ohne tiefgehende Kenntnisse (und viel Zeit für die Analyse der einzelnen Programme) wirst du ohne die Hilfe eines "Umzugstools" keinen poblemlosen Umzug der Programme hinbekommen.
Er wollte aber wissen, wie er sie umziehen kann, nicht neu installieren.Blade Runner schrieb:Deswegen habe ich ja geschrieben das er die Programm neu installieren soll. Nicht umziehen.
Scheint aphrodisierend zu wirkenPurpleHaze schrieb:Sorry, hab grad wieder zuviel am Auspuff gerochen...
Oh...da hätte ich ne Story aus'm Frankreich Urlaub. Tolle Frauen kann ich nur sagen. Wat war ich da verknallt. Ob die nun statistisch riesige Brüste haben weiß ich nicht. Hatte das mit den Männern nur mal irgendwo gelesen.balu_baer schrieb:Was also kannst du uns nun hilfreiches über Französinnen berichten, @PurpleHaze ?