Was macht ihr gerade so? (2022)

  • 17.342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Güte ... das war jetzt keine angenehme Lektüre 😥
Herzliche Anteilnahme @braindealer und nachträglich auch noch @SusannR und allen anderen, die mit was-auch-immer zu kämpfen haben!

Ich weiß, dass manche damit nicht viel anfangen können, aber meine Oma hat immer eine Kerze in's Fenster gestellt, wenn sie an jemanden (tot oder lebendig) gedacht hat und das machen wir auch so ... gerade brennt sie für euch:

PSX_20220129_124614.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Sultan Karakan, Lopan und 7 andere
Feierabend... Nun lecker Essen gehen mit der lieben Mama 😅😍
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: balu_baer, Sultan Karakan, Lopan und 4 andere
Mein Beileid @braindealer

--------

Heute mal etwas nach einem neuen Parfum stöbern gewesen, da mein Lieblingsparfum zur Neige geht und man es nicht mehr kaufen kann, auch online nicht mehr.

Viele Düfte probiert, aber letztlich wohl zu viele 😜 Irgendwann habe ich den Überblick verloren und leider war auch kein wirklicher Kracher dabei.
Ich wusste irgendwann nicht mehr auf welcher Stelle ich welches drauf gesprüht habe 😏😂 So bin ich dann unverrichteter Dinge wieder los und starte demnächst mal einen neuen Versuch 😏👍

Gleich ein paar Eier fürs Abendrot kochen. Bei uns gibt's heute Brötchen, gekochte Eier in Scheiben und Schnittlauch drauf 😋👏
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: jandroid, balu_baer, Sultan Karakan und 5 andere
Kleiner Tip @Becki-1980: als "Nasen-Reset" beim Parfum probieren eignet sich (möglichst frisch) gemahlener Kaffee ... zwischendurch mal dran schnuppern hilft (zumindest zeitweise) gegen "am Ende riechen eh alle gleich" 👃👍😉
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, balu_baer, Becki-1980 und eine weitere Person
Da gab es doch mal diese Teststreifen für Parfum ☺ wohl auch schon wieder aus der Mode.

Ich hab dieses Problem immer bei Deosprays....Ist ja wie bei Parfums....Manche brauchen etwas Zeit, um sich richtig zu entfalten. Allerdings weiß ich dann schon wieder nicht, wo welches an meinem Körper Platz nehmen durfte. 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

martinfd schrieb:
Kleiner Tip @Becki-1980: als "Nasen-Reset" beim Parfum probieren eignet sich (möglichst frisch) gemahlener Kaffee ... zwischendurch mal dran schnuppern hilft (zumindest zeitweise) gegen "am Ende riechen eh alle gleich" 👃👍😉
Kaffee ist immer sehr schwer zu finden in Parfumeries...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd, balu_baer, Becki-1980 und eine weitere Person
JulianDarkBlue schrieb:
Da gab es doch mal diese Teststreifen für Parfum ☺ wohl auch schon wieder aus der Mode.
Ja, nur riecht Parfum am eigenen Körper oft völlig anders. Ich verwende die Streifen auch nur für den allerersten Check, ob das Zeug überhaupt in Frage kommt ...

JulianDarkBlue schrieb:
Kaffee ist immer sehr schwer zu finden in Parfumeries...
In guten wird der bisweilen sogar vorgehalten. Zu Douglas oder so nehmen wir den immer selber mit ... alleine schon wegen des dummen Gesichts der (meist) Verkäuferin 🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan, Becki-1980 und SusannR
Kleiner Eindruck vom Abendessen 😍
... Einmal Rinderroulade und einmal Rinderbraten 🤤
IMG20220129155431.jpg
IMG20220129160018.jpg
IMG20220129161308.jpg
IMG20220129161245.jpg
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: jandroid, balu_baer, Master SeCo und 3 andere
"Wegen Überfüllung geschlossen" ist da ja nicht gerade ... 😅
Aber sieht super aus - schmecken lassen! 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: jandroid, balu_baer, Sultan Karakan und 2 andere
JulianDarkBlue schrieb:
Da gab es doch mal diese Teststreifen für Parfum ☺ wohl auch schon wieder aus der Mode.

😂😂
Doch doch, diese Streifen gab es in Hülle und Fülle, aber ich handhabe es dann auch so 👇

martinfd schrieb:
Ja, nur riecht Parfum am eigenen Körper oft völlig anders. Ich verwende die Streifen auch nur für den allerersten Check, ob das Zeug überhaupt in Frage kommt ...

Und auch das mit dem Kaffee stimmt, er resettet sozusagen die Nase 👍

Mir fehlte es irgendwann nur an gut erreichbaren, selber (zum Riechen) herankommenden und nicht zu fragwürdig aussehenden Stellen an mir 😜😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Außerdem hätte ich die Stellen irgendwann mit dem Name des Parfums beschriften müssen, um nicht den Überblick zu verlieren 😂😂😂
...und spätestens als ich ihn verloren habe, habe ich es für heute besser sein lassen. Aber ich starte bald einen neuen Anlauf 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SusannR
Sieht lecker aus 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, JulianDarkBlue, SusannR und 2 andere
JulianDarkBlue schrieb:
Hab ich Gott sei Dank nicht. Bei meinen Voruntersuchungen damals wurde nix festgestellt. War aber interessant das live mit zuerleben.
Dafür hab ich einen Falithromausweis. 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Becki-1980 und martinfd
@braindealer Mein Herzliches Beileid. @SusannR nachträglich mein Herzliches Beileid.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, SusannR und martinfd
Ich mach' mich dann mal auf den Weg: bin mit einem Freund (der Amazon Prime hat) zu einem "Picard"-Marathon verabredet - mal sehen, wie weit wir kommen 😅

Es hieß aus vertrauenswürdiger Quelle, dass die Serie auch für "Hardcore-Trekkies" (ich fand fast alles, was nach "Next Generation" kam, eher langweilig) durchaus sehenswert sei ...

Einen schönen Abend allerseits 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: jandroid, balu_baer, JulianDarkBlue und 4 andere
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: jandroid, balu_baer, Becki-1980 und 4 andere
@martinfd Also,... Gestern ein Tisch für heute reservieren wollen für 18 Uhr aber natürlich alles ausgebucht. Da sagte ich hätte auch kein Problem eher Essen zu gehen, gesagt - getan! Mama glücklich, ich glücklich - Essen war sehr lecker 🤤😍
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, balu_baer, Sultan Karakan und 3 andere
@SusannR
Gibt es morgen das Gericht. Natürlich selbst gewickelt und Klöße auch. Hab jetzt schon Appetit drauf. Werden wieder 2 Rouladen und 4 Klöße in mein Bäuchlein verschwinden.
Dazu noch Rotwein.

Bin ein Freßsack.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: balu_baer, Sultan Karakan, Becki-1980 und 3 andere
Sultan Karakan schrieb:
Also TV schnorren du Geizhals... 😁
Keine Sorge, kommt keiner zu kurz: ich hab' doch was mitgebracht 😄

PSX_20220129_181330.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: jandroid, balu_baer, Sultan Karakan und 5 andere
... gar keine schlechte Idee 🤔😶

Ich schau gleich Mal nach, was ich noch da habe 😅
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, jandroid, balu_baer und eine weitere Person
Guten Abend.

Viel Spaß, Martin! Ich fand die Serie toll; viele schöne Wiedererkennungsmomente für alte NG-Fans. 🥰
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Sultan Karakan, martinfd, jandroid und eine weitere Person
Becki-1980 schrieb:
...und leider war auch kein wirklicher Kracher dabei.

Kleiner Tipp: Versuchs doch mit Tosca und/oder 4711...

;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SusannR schrieb:
Kleiner Eindruck vom Abendessen 😍
... Einmal Rinderroulade und einmal Rinderbraten 🤤
Anhang anzeigen 957450Anhang anzeigen 957454Anhang anzeigen 957453Anhang anzeigen 957452

Dein Appetit ist ja heute mal wieder maßlos!
Aber okay, wir sind's ja gewohnt von dir...

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, SusannR und Becki-1980
oh man, die suche nach den richtigen Smartphone ist schwer. Will es ja auch länger haben und natürlich auch Vanilla Android.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Master SeCo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.863
Aufrufe
259.744
Espressojunkie
Espressojunkie
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.008
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.491
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten