Was macht ihr gerade so? (2022)

  • 17.342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Zusammen, ✌🏼
Jetzt wird erstmal gefrühstückt, und dann wird alles vorbereitet für heut Abend. 🧨🍀
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, butzerl, martinfd und 8 andere
Moin zusammen, hoch die Hände, Jahresende!
Wünsche allen alles alles erdenklich gute, viel Gesundheit und Glück 🎇.
Kommt alle gut und unversehrt rüber.
Grüße Carsten 😘
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: jandroid, Lopan, butzerl und 10 andere
@Stani432

Gestern schon gesehen, dass du mir folgst. Gibt es einen bestimmten Grund dafür ?

Hast dich ja gestern erst angemeldet.
 
  • Wow
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: jandroid, balu_baer, 2WF und 4 andere
@Sultan Karakan
Der ist bestimmt auf deine Schwerter "Scharf" 😉
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: jandroid, balu_baer, 2WF und 5 andere
Schmunzel, wenn der Verfolger eine Frau wäre, dann wäre die nicht auf die Schwerter scharf, sondern auf den charmanten @Sultan Karakan
smilie_schild_038.gif
 
  • Haha
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: jandroid, Busterk, Helfendehand und 6 andere
Eben erfahren haben, dass ein Teil der Verwandtschaft, die wir am Montag getroffen haben, jetzt C-positiv ist ... yippieh 🤪
Zumindest hat die Oma wohl nix abgekriegt und auch wir fühlen uns wohl und sind negativ - hoffen wir mal, dass das so bleibt 👍

Einen schönen Silvestertag euch allen (und gute Besserung allen Maladen 🤞) 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, jandroid, omah und 7 andere
Die schwarzen Piepmätze mit den großen Schnäbeln sind die letzten 50m zu viert im Gänsemarsch (!) hinter mir und dem Hund her gelaufen. Als sie sahen, dass ich mit dem Handy auf sie ziele, gingen zwei flink aus dem Bild und die restlichen zwei haben betont harmlos gepickt. Sollte sich da was anbahnen... also, falls ich mich nicht mehr melde, legt eine schwarze Rose auf das Grab von Alfred H. :rolleyes2:
Auf jeden Fall schon mal an alle einen guten Rutsch in das Jahr, in dem alles besser werden soll 👍🍻🥂
 

Anhänge

  • PXL_20221231_100800160.jpg
    PXL_20221231_100800160.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 10
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Becki-1980, jandroid, omah und 8 andere
Von meiner Nichte der Freund hat nur Pech
Erst stürzt er mit den Rennrad( sind in der Gruppe gefahren) einer ist gestürzt und die anderen gleich auch. Schlüsselbein angeknackst. Dann hat eine Frau sein Auto unsanft berührt. Sie wollte abhauen. Wurde aber beobachtet und dann ist noch meine Nichte positiv. 🫣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, omah, Monteverde und 5 andere
Ganz viel Spaß euch @balu_baer en 🥳👍🤩😁
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Helfendehand, balu_baer, Monteverde und 2 andere
Eben Key gekauft für Shadow Warrior 3. Schön blutig und kitschig... 😀

 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Randall Flagg, martinfd, Helfendehand und 4 andere
Master SeCo schrieb:
Die schwarzen Piepmätze mit den großen Schnäbeln sind die letzten 50m zu viert im Gänsemarsch (!) hinter mir und dem Hund her gelaufen. Als sie sahen, dass ich mit dem Handy auf sie ziele, gingen zwei flink aus dem Bild und die restlichen zwei haben betont harmlos gepickt. Sollte sich da was anbahnen... also, falls ich mich nicht mehr melde, legt eine schwarze Rose auf das Grab von Alfred H. :rolleyes2:

Dann wird es Zeit, Dir den Meister der Raben oder auch den Chef der Wiese zu zeigen:
diesem folgten sie gehorsam und bildeten quasi seine Leibwache (sollte denn mal ein erheblich größerer Vierbeiner ihm zu nahe gekommen sein😄):

DSC_0024.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Becki-1980, martinfd, Busterk und 6 andere
Wow, wie cool ist das denn - genauso sah es hier auch aus, aber nur mit 4. Das riecht nach einer groß angelegten Verschwörung der Krähen 😁 . Wenn das der Alfred noch erlebt hätte... :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, Monteverde, martinfd und 6 andere
Der Alfred hätte sofort die

1672499289568.png

losgeschickt und die hätten die Verschwörung ganz bestimmt aufgedeckt 👌
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, Sultan Karakan, 2WF und 4 andere
Hätte er nicht, er hätte aber bestimmt eine Fortsetzung für seine Story geschrieben... 😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Monteverde, 2WF und 2 andere
... von der er ja nicht eine einzige Folge selber geschrieben hat 🤣🤣🤣
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Monteverde, Sultan Karakan, Master SeCo und 2 andere
Endlich :). Die Datensicherungsorgie ist endlich fertig ... . Immer an so einem Jahresende stehen gleichzeitig an die komplette jährliche, quartalsweise, monatliche und wöchentliche Systemsicherung und separat auch noch die Nutzdatensicherung. Und das bei fast jedem der aktuell mehr als 2 Dutzend PC .. . Nachher wird eine Flasche geleert, die schon Weihnachten geöffnet wurde: der Inhalt wurde nach dem spanischen Solera-Verfahren aus bestem Mosel-Riesling erzeugt. Danach wird Mosel-Winzer-Sekt geöffnet und zusammen mit gutem Ananas genossen. :( Leider kein Ananas aus dem Grenzbereich Thailand-Malaysia. Wünsche Euch viel Freude beim Feiern.
*
Der Miele Trockner "YV" funktioniert schon 13 Jahre und die Wäsche ist damit wesentlich weicher, als an der Sonne getrocknet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, omah, 2WF und 2 andere
Eben Key gekauft. ☺

page.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Monteverde, Master SeCo und eine weitere Person
Da haste ja dieses Jahr noch satt zu tun 😉
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Monteverde, Observer und 3 andere
Bin bei meinen Schwager
Er hat heute Geburtstag.
Der hat keine Ahnung vom grillen. Das nervt. Das einzige was er kann ist saufen.
Und was gibt's als " Bier" Sternburg. Könnte kotzen. 🥺🤐
 
  • Wow
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Becki-1980, balu_baer, omah und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.850
Aufrufe
259.437
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.003
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.387
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten