![martinfd](/data/avatars/s/478/478615.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.Sht3TG_koh.jpg)
martinfd
Inventar
- 69.022
Mich auf den Weg zu meinem alten (Priester-)Freund machen und auf einen schönen Abend freuen ... und euch desgleichen wünschen ![Daumen hoch :thumbsup: 👍](/styles/ah2/64/1f44d.png.pagespeed.ce.OA60Gf1-2_.png)
![Grinsendes Gesicht :grinning: 😀](/styles/ah2/64/1f600.png.pagespeed.ce.sBCoMCyh_e.png)
![Daumen hoch :thumbsup: 👍](/styles/ah2/64/1f44d.png.pagespeed.ce.OA60Gf1-2_.png)
![Grinsendes Gesicht :grinning: 😀](/styles/ah2/64/1f600.png.pagespeed.ce.sBCoMCyh_e.png)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
martinfd schrieb:mit meinem alten (Priester-)Freund
martinfd schrieb:mit meinem alten (Priester-)Freund
martinfd schrieb:Mich auf den Weg zu meinem alten (Priester-) Freund machen
Stimmt: seit dem 26.12.1994 (fast) jedes Jahr ... und auch jetzt war's wieder sehr schönSultan Karakan schrieb:Eigentlich treffen die sich immer am zweiten Weihnachtstag.![]()
martinfd schrieb:Haben wir auch (s.o.) - ganz viele sogar: 🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯 (so viele, wie in einer Packung sind)
ja, finde ich am schönsten und haben auch immer so einen leichten DuftBecki-1980 schrieb:...und sieht auch nach Bienenwachskerzen aus
balu_baer schrieb:Schönen guten Morgen
Ich darf Sohnemann gleich zu einem Orchesterauftritt fahren..
![]()