Cowcreamer
Philosoph
- 11.307
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gibt es technisches Kältespray für Fehlersuche oder kurz mal runterkühlen. Und medizinisches, das man auch dafür nehmen kann.Espressojunkie schrieb:Wen's interessiert: Festplatte in Etappen bis jetzt zu 78% gerettet.
oh, sogar die haben wir hier in einigen Büros: für die ganzen chinesischen und indischen und iranischen und südamerikanischen und und und StipendiatenBecki-1980 schrieb:Auf zusätzliche Beschriftungen, wie zum Beispiel "Lichtschalter" und "Tür" und so weiter habe ich erstmal verzichtet
Diese Kategorie hatten wir hier bis vor zwei Jahren auch ... und ich wünsche sie mir sehnlichst zurück! Man kann damit nämlich das tun, was man mit einem Telefon mMn tun können sollte: zuverlässig und in guter Tonqualität telefonieren! Diese Hightech-Cisco-Dinger, die sie uns jetzt hier hingestellt haben, können das zumindest immer noch nicht ...Becki-1980 schrieb:Das gute Siemens halt