Was macht ihr gerade so? (2022)

  • 17.342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin heute mal nicht hier. Ihr habt mich nicht gelesen
🫣
 
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Master SeCo, martinfd, Skyhigh und 6 andere
Espressojunkie schrieb:
Heißt das eigentlich "Vollkornbrot" weil der Schreibtisch nach dem Essen "voll Korn" ist? 🤔
Prost, ich komme...
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Monteverde und Espressojunkie
Tja, die "Positiven" nehmen gerade extrem zu. Wie sagte mein Hausarzt so schön, als ich seine Frage ob ich schon Corona hatte negierte: "Dann bekommen Sie es in Kürze...". Wusste der mehr? 🤔 😄
Gerade die nächste Meldung bekommen von jemandem mit dem ich vor vier Tagen zusammen unterwegs war. Mein Immunsystem wehrt sich noch! Allerdings frage ich mich, ob es nicht besser wäre jetzt den zweiten Strich zu bekommen, als einen Tag vor Weihnachten... 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer, martinfd, Skyhigh und 4 andere
Grad Gassi mit den Hunden. Was die das so am Wegrand finden ...

Eisbein vom Reh ...

PXL_20221215_122705080.jpg
 
  • Wow
Reaktionen: martinfd, balu_baer, Monteverde und 2 andere
Skyhigh schrieb:
, für eine Intenso

Ist doch eh nur der Name. Vielleicht ne Seagate, WD oder Toshiba verbaut. Guck ich später mal.

Später bastel ich das neue Touch Display zusammen. 😍
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, Skyhigh, martinfd und 3 andere
Mich schon mal verabschieden - hier startet gleich die Weihnachtsfeier 🎄 🎅 🥳 😀

Einen schönen Nachmittag/Abend euch!
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Becki-1980, Monteverde, Sultan Karakan und 2 andere
@Sultan Karakan ich würde auf Toshiba wetten.

Wenn's Seagate oder WD ist würde ich keine wichtigen Daten drauf speichern.

Bedenke: Seagate und WD verkaufen eigene externe Platten.
Wenn die Qualität für intern nicht ausreicht, wird ne externe draus.
Wenn also Intenso die Platten bekommt, dann würde ich mich fragen, wieso sie dort rein kommen und nicht in die eigenen Modelle.

Ich will kein Rufmord betreiben, jedoch sind bei mir bisher ALLE Intenso Platten nach vergleichbar kurzer Zeit hopps gegangen. Weshalb ich Intenso nicht weiter empfehlen kann.

Wobei ich sagen muss: Gehäuse und Adapterplatine sind qualitativ gut, denn nach dem Wechsel der defekten HDD laufen manche heute noch.
Jedoch bin ich komplett von externen Platten in Gehäusen weg und habe mir eine USB SATA Dockingstation gekauft. So daß ich nun ganz einfach interne Platten weiterverwenden kann. Egal ob 3,5 oder 2,5 Zoll
https://amzn.eu/d/aBkKKKZ
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, Monteverde und 3 andere
Plauderecke lesen ... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, Monteverde und 3 andere
jandroid schrieb:
Was macht man, wenn
Zu der Menge guter und richtiger Tipps nur eine Ergänzung: LÄCHELN - das bringt gekünstelt Aufgeblähte (fast) immer zur Ruhe. ☺
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: jandroid, martinfd, Becki-1980 und 5 andere
Nabend Schnuckis. 😘

Jetzt schnell essen und danach Display basteln. Handschuhe sind jetzt nicht mit drauf, gehen wieder zurück. Viel zu eng...

IMG_20221215_183223125.jpgIMG_20221215_183316264.jpgIMG_20221215_183412289.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schutzfolie geht echt schwer ab... 😩
Beiträge automatisch zusammengeführt:

IMG_20221215_191836190.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid, martinfd, Becki-1980 und 4 andere
Schönen guten Abend 😊👋🏻😊

Wir sitzen schon eine Weile auf der Couch ... alle platt 🥱😊
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, jandroid, Sultan Karakan und eine weitere Person
...und die Woche geht weiter, wie sie am Montag begonnen hat. Vorhin haben beide Receiver an beiden Fernsehern den Geist aufgegeben. Zurzeit sind einige hochqualifizierte Telekomer damit beschäftigt, die Austauschgeräte zu verpacken, damit der schwarze Peter schnell an DHL weiter gegeben werden kann. Bin gespannt, was morgen passiert, auf jeden Fall ist die Woche 50 die ereignisreichste seit langem. Losung des Tages: No Boredom 🤘
 
  • Wow
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Monteverde, martinfd, Sultan Karakan und 2 andere
Sultan Karakan schrieb:
Hängt jetzt an der FritzBox. Mal gucken wie lange die hält im Dauerbetrieb.

Wir haben auch so eine Festplatte am Router hängen (aber nicht im Aldi gekauft und in Blau 😏). Da sind größtenteils Hörspiele und Hörbücher drauf. Läuft seit etlichen Jahren, im Dauerbetrieb, ohne Probleme 👍


Lopan schrieb:

martinfd schrieb:
Und gute Besserung auch

Ich danke euch beiden 😊😊

Ich habe mich heute auf Arbeit tatsächlich mal bissel von unserer leitenden Therapeutin behandeln lassen. Ne halbe Stunde lag ich auf ihrer Behandlungsliege und sie hat mir auch die eine oder andere Übung empfohlen 👍
Sie meinte auch, dass es nicht sofort weg sein wird; bei Bedarf kann ich mich auch wieder bei ihr eintragen 😁
Aber mit ihren Übungen und weiterhin unser Kirschkernkissen-Schaf Dörte im Nacken (wie jetzt auch 😁) wird das schon 👍
Es war übrigens meine erste Physio-Behandlung ever 😎😂

Wir lassen den Abend gemütlich ausklingen und planen schon etwas an den nächsten Tagen, paar Termine und Verabredungen liegen noch an.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Monteverde, martinfd, Lopan und 3 andere
Mir war kalt ... nun geht's.

37 Grad, Tendenz steigend 🥵🥰
 

Anhänge

  • IMG_20221215_202042.jpg
    IMG_20221215_202042.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 8
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Monteverde, jandroid, martinfd und 4 andere
Läuft hervorragend das Display. Touch funktioniert perfekt. Kristallklar das Bild. Kommt leider über Foto nicht gut rüber.

Bin super zufrieden. Und ja, geile Schnecke als Hintergrund muss sein. 😊

IMG_20221215_193529347.jpgIMG_20221215_193538231.jpgIMG_20221215_195323666.jpgIMG_20221215_195336749.jpgIMG_20221215_194305268.jpgIMG_20221215_194401479.jpgIMG_20221215_200618024.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, jandroid, martinfd und 3 andere
Becki-1980 schrieb:
die eine oder andere Übung
Es wäre cool, wenn Du die mal beschreiben könntest (Video wäre noch besser, aber ich will ja nicht unverschämt sein), weil mein Kirschkernkissen ebenfalls im Überstundenmodus ist. Komischerweise ist die Verspannung links, also Schulterblick wird durch Gehör ersetzt.



Zur Abwechslung ein Lichtblick: Amazon hat soeben die neue Schreibtischlampe gebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, jandroid, Becki-1980 und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, jandroid, martinfd und 3 andere
JBO 😎😁👍


@Master SeCo
Ich versuche mich morgen mal an einer Beschreibung. Entweder hier oder per PM 👍

Aktuell werden meine bzw unsere Augen schwerer und schwerer 🥱
Gute Nacht 🌙
 
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Monteverde, jandroid, martinfd und 4 andere
Eben den fiebernden Sohnemann wieder ins Bett stecken; wandelte hier, total neben sich stehend, durchs Haus. 🤭

Normalerweise läuft er nur als Zombie durch die Gegend, wenn es Ibuprofen gab, daher schnell nochmal geprüft: war Paracetamol.
Also einfach nur so neben der Spur.
😂
Blubbert da irgendeinen Blödsinn vor sich hin. Wir mussten uns beide das Lachen verkneifen 😁😁😁

Zombie2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Monteverde, jandroid, Becki-1980 und 2 andere
balu_baer schrieb:
In Erinnerungen schwelgen und J.B.O. hören 😎🥰😎

J.B.O. – Wikipedia.

Ha Ha :) Das James Blast Orchester, das sich nicht so nennen darf :) Sind aus der selben Ecke wie Fiddlers Green :)

Das war glaub ich 1996 oder 97. Da bin ich mit dem Chopper abends auf Heckenhof gefahren, habe mir JBO gegeben und bin danach gemütlich nach Hause geblobbert :)
Eines kann ich euch sagen. Brillenträger und Nebel vertragen sich gar nicht mit Motorrad fahren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Blade Runner - Grund: Immer diese fehlenden Wörter aber auch :)
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Monteverde, Becki-1980, martinfd und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.887
Aufrufe
260.367
Busterk
Busterk
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.686
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten