NonChalant
Philosoph
- 16.036
Sorry, hab die Kaffeebohnen vergessen. Mach Dir nen Teebeutel rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WAAAAAAAAAAAAAAAS ?NonChalant schrieb:Sorry, hab die Kaffeebohnen vergessen. Mach Dir nen Teebeutel rein.
Ich hatte sowas auch schon mal in der Hand .... früher ... und wußte "damals" schon nichts damit anzufangen (auf den ersten Blick). Leider ist mir entfallen, wofür das letztlich da war.martinfd schrieb:Na, wer weiß, was das ist?
Cowcreamer schrieb:Moin.
Ja und ja!
Ich habe in den 90er in Bamberg studiert und kann nur alles bestätigen, was in dem Artikel steht (auch wenn ich statt Spezial eher Greifenklau als weitere Rauchbierbrauerei erwähnt hätte).
Nichts war schöner, als sich im Sommer den "Fränkischen Brauereiführer" (heute "Bierland Franken") zu schnappen und mit ein paar Freunden die Brauereien im Umfeld abzuradeln. Oder in der Vorlesungspause "schnell auf ein Radler" zu gehen, um dann abends aus dem Keller (Biergarten am Hang) zu wanken.
Für Bierfreunde ist Oberfranken und insbesondere die Region Bamberg ein Paradies.
Blade Runner schrieb:Jetzt wirst lachen. Bamberg ist mehr oder weniger vor meiner Haustür. Aber in einem Bamberger Keller war ich noch nie