N
NeoZD
Dauer-User
- 2.625
Wie bekommst Du immer diese tollen selfies hin?SusannR schrieb:... noch was kleines Süßes im Bett naschen... Gute Nacht
Anhang anzeigen 957088
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie bekommst Du immer diese tollen selfies hin?SusannR schrieb:... noch was kleines Süßes im Bett naschen... Gute Nacht
Anhang anzeigen 957088
Übung macht das MeistereichhörnchenNeoZD schrieb:Wie bekommst Du immer diese tollen selfies hin?
Hast bestimmt eine Fotostudio gleich neben beim Fitnessraum was?SusannR schrieb:Übung macht das Meistereichhörnchen
Kannst Du mal ein Foto davon machen wenn es fertig ist?Bin auf die Garnelen gespannt.Sultan Karakan schrieb:Nabend. ☺
Endlich Feierabend. Hab auch schon ordentlich Hunger bekommen.
Das kommt jetzt in den Ofen. Eben bei Rewe gekauft. Danach geht es unter die Dusche.
Anhang anzeigen 957089
Eure Beiträge lese ich später. Wehe ich verschwende meine Zeit. Muss sich schon lohnen...
Sultan Karakan schrieb:Eure Beiträge lese ich später.
NeoZD schrieb:Kannst Du mal ein Foto davon machen wenn es fertig ist?Bin auf die Garnelen gespannt