PurpleHaze
Philosoph
- 8.803
So, hab grad mal meinen Frust über unser Kaufland bei der Beschwerde-Hotline abgelassen. Das Katzenstreu was die verkaufen kann man schon seit Monaten nicht mehr Klumpstreu nennen. Das zerfällt beim angucken schon, anstatt wie bis vor 3/4 Monaten vernünftige Klumpen zu bilden. Dann hatte ich jetzt auch schon paar Säcke die übel nach Schimmel gestunken haben. Ständig gurkt man wieder hin um das Zeug dann umzutauschen und wird von Damen an der Info empfangen die ne übelste Fresse ziehen, obwohl man selbst freundlich auftritt. Das Zeug wird immer teuerer aber die Qualität massiv schlechter, geht ni find ich.
Dann belügen die einen, was diese Einkaufsgutscheine angeht, die man bekommt wenn man länger als 5 min. an der Kasse warten muss. Gibt's angeblich seit Corona nicht mehr. Alles bla, bla.. gab es vor 2 Jahren mal kurzzeitig nicht mehr aufgrund von Corona und Personalmangel, aber läuft seitdem wieder. Jetzt schicken die mir paar Gutscheine per Post.
Irgendwie ist mir heut mal der Sack geplatzt in dem Laden...
Dann belügen die einen, was diese Einkaufsgutscheine angeht, die man bekommt wenn man länger als 5 min. an der Kasse warten muss. Gibt's angeblich seit Corona nicht mehr. Alles bla, bla.. gab es vor 2 Jahren mal kurzzeitig nicht mehr aufgrund von Corona und Personalmangel, aber läuft seitdem wieder. Jetzt schicken die mir paar Gutscheine per Post.
Irgendwie ist mir heut mal der Sack geplatzt in dem Laden...