Was macht ihr gerade so? (2022)

  • 17.342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab grad mal meinen Frust über unser Kaufland bei der Beschwerde-Hotline abgelassen. Das Katzenstreu was die verkaufen kann man schon seit Monaten nicht mehr Klumpstreu nennen. Das zerfällt beim angucken schon, anstatt wie bis vor 3/4 Monaten vernünftige Klumpen zu bilden. Dann hatte ich jetzt auch schon paar Säcke die übel nach Schimmel gestunken haben. Ständig gurkt man wieder hin um das Zeug dann umzutauschen und wird von Damen an der Info empfangen die ne übelste Fresse ziehen, obwohl man selbst freundlich auftritt. Das Zeug wird immer teuerer aber die Qualität massiv schlechter, geht ni find ich.

Dann belügen die einen, was diese Einkaufsgutscheine angeht, die man bekommt wenn man länger als 5 min. an der Kasse warten muss. Gibt's angeblich seit Corona nicht mehr. Alles bla, bla.. gab es vor 2 Jahren mal kurzzeitig nicht mehr aufgrund von Corona und Personalmangel, aber läuft seitdem wieder. Jetzt schicken die mir paar Gutscheine per Post.

Irgendwie ist mir heut mal der Sack geplatzt in dem Laden... 😬
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, Sultan Karakan und 3 andere
Verrücktes Wetter bei uns, heute morgen 6 Grad, Kamin befeuert, dann waren wir kurz mit den Hunden am Strand, wieder geflohen, weil irre kalter Wind und seit einer Stunde hat es 18 Grad 😯
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: martinfd, NonChalant, Becki-1980 und 3 andere
Heute Nacht endlich mal dazu gekommen ein Nachtbild mit dem Pixel zu machen :)
PXL_20221211_221723976.NIGHT.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, martinfd, NonChalant und 4 andere
Herzliches Beileid @Katiela. ☹
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl, Monteverde und martinfd
20221212_174814.jpg

Die beste Müller Milch ever trinken😂
 
  • Danke
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: omah, Becki-1980, PurpleHaze und 6 andere
Feierabend machen und mich seelischgeistigmoralisch auf die Kirchenvorstandssitzung vorbereiten 🥴

Einen schönen Abend euch allen!
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, omah, Becki-1980 und 4 andere
Mich über meinen miesen Mobilfunkempfang wundern... Da scheint es wohl aktuell Störungen im (Telekom-?)Netz zu geben... 🤨
 
  • Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: jandroid, omah, Becki-1980 und 4 andere
noch vergessen: 🕯 für die Mama von @Katiela brennt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid, butzerl, PurpleHaze und eine weitere Person
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: omah, butzerl, Becki-1980 und 5 andere
Nabend Schnuckis. 🙂

Endlich Feierabend. Ab unter die heiße Dusche. Danach essen und die neuen Sachen probieren.

IMG_20221212_182248312.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: jandroid, martinfd, Becki-1980 und 4 andere
Puhhh...so geil wie ich Auto fahren auf Schnee finde, so scheiße isses auf Eis. Bin grad einfach in nen Kreisverkehr reingerutscht. Keine Chance anzuhalten...wär was gekommen hätte es geknallt. Alter...darauf erstmal ne Pfütze (Bier)...
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Monteverde, martinfd, balu_baer und 3 andere
@Katiela mein Beileid. Macht uns alle sehr traurig. 😭😭😭
 
  • Danke
Reaktionen: omah, martinfd und Sultan Karakan
Grad noch fix für 1,56€ tanken gewesen (war wie so bissl scheen) und nun zieh ich mir Go Trabi Go 2 im MDR rein.

Weihnachtskalender ist jetzt leer gefressen, ergo muss heut Heilig Abend sein. Ich wünsch euch was. 😘
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Monteverde, martinfd, Becki-1980 und 3 andere
Läuft alles wieder. Geld für den defekten USB Hub
bekomme ich zurück. Die M.2 SSD ist auch eingebaut und läuft.

Hab einen Vogel. 😁

Rotkehlchen in der Firma. Freitag reingeflogen und wollte nicht raus. Große Angst vor Menschen hat er irgendwie nicht wirklich.

Heute hab ich es geschafft und er ist rausgeflogen. Kurze Zeit später war er wieder drin. 🤪

Lustig der Vogel. Hat mir bei der Arbeit zugeguckt. Hüpft von Palette zu Palette, sitzt auf meinem Stuhl, läuft durch die Halle usw.

Glaub die Freundschaft hält länger an. Vielleicht ist es ihm auch nur zu kalt. 🥶

Hoffentlich erwischt Carlos ihn nicht. 😱
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Monteverde, martinfd, Becki-1980 und 3 andere
Guten Abend :)

Kater liegt hier auf der Couch.

LIKE A BOSS 😎😎😎
IMG_20221212_205854.jpg
 
  • Freude
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, jandroid, martinfd und 4 andere
PurpleHaze schrieb:
für 1,56€ tanken gewesen
Damit ging das Theater heute los. War froh, für 1,62 zu tanken und sehe eine Stunde später auch diese 1,56. Ok, kann man verschmerzen. Dann mit der Kamera unterwegs. Vor Ort wie üblich alle Bilder kontrolliert, alles prima - zuhause am PC kann der die SD-Karte nicht lesen, alles kryptische Bezeichnungen. Zum Glück war der Inhalt schon gesichert, bis auf die letzten. Da es nicht weit war, nochmal mit neuer Karte raus, funktioniert. Mittlerweile wurde es duster, also Schreibtisch-LED-Lampe an - kurzes Flackern, finito. Amazon liefert morgen neu. Ersatzlampe (schon etwas betagt, ohne LED) angesteckt, Schalter an - Lampe aus... Machen wir also einen etwas abgedunkelten Dezemberabend mit Bildschirm und Schwibbogen und streamen bissel durch die Medien... 🤘
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Monteverde, omah, martinfd und 4 andere
@Master SeCo Mit Schwibbogen ist doch gemütlich, find ich. Meinen kann ich nicht mehr aufstellen. Den machen mir die Katzen bloß kaputt. 😅

Wo du grad von streamen schreibt. Ich hab eben umgeschwenkt und zieh mir "Lola rennt" rein. Was für ein Meisterwerk...das ist deutsche Filmkunst. Wieviele richtig gute deutsche Filme gibt es? Mir fallen grad nur drei ein. Das Boot (unangefochten meine Nummer 1), irgendeiner mit Götz George -wo mir der Name grad nicht einfällt- und Lola rennt.

Ich guck mal weiter...der Streifen ist spannend.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Becki-1980, martinfd und 2 andere
Nacht zusammen!
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, jandroid, Sultan Karakan und 2 andere
So, fertig. Glatte 10 von 10 bekommt der Film von mir. Hab den 1998 gesehen als er raus kam und heute das erste mal wieder. Absolut irre dieser Streifen...hat nicht umsonst einige nationale und sogar internationale Preise abgeräumt. 😍

Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, jandroid, Sultan Karakan und 3 andere
Gute Nacht! :)
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Monteverde, jandroid und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.895
Aufrufe
260.502
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.707
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten