Was macht ihr gerade so? (2022)

  • 17.342 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin jetzt auch drin ... im Bett nämlich 😃

Schlaft gut alle 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, balu_baer, Becki-1980 und 3 andere
Ich gehe jetzt auch schlafen. Es war ein sehr schöner Abend. Wir haben viel Spaß gehabt und gelacht.

Gute Nacht euch allen. 🛌💤🌛
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Monteverde, balu_baer, martinfd und 3 andere
butzerl schrieb:

Das sieht doch nach einem halbwegs (500gr) brauchbaren Steak mit Brat/Grill Kartoffeln und gerösteten Zwiebeln aus :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

butzerl schrieb:
@Blade Runner
Sehe ich nicht so. Ist ja auch egal. Ich bin zufrieden.

Na ich habe nicht gesagt das die schlecht sind. Nur das es der Billig Ableger der Telekom ist.

So. Handyhülle ist heute, also inzwischen schon gestern geliefert worden. Ne schöne dünne mit "Leder" Rücken von einem Chinesischen Edelhersteller namens Kqimi. Das Leder werde ich wohl über kurz oder lang gegen echtes Leder tauschen. Habe noch die falsch gekaufte Wildleder Hülle fürs Xiaomi M10T Lite hier in der ich bis jetzt das Pixel stecken hatte. Da werde ich mich wohl mal ans zurechteschneiden machen :)

Fehlt noch das Panzerglas (mal sehen obs was taugt) und das Wildleder Roll-Federmäppchen für den Diplomaten :)

Was zum kotzen ist. Das war eine Bestellung. Und es sind 3 Lieferungen draus gemacht worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, martinfd, butzerl und eine weitere Person
Moin.
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, balu_baer, jandroid und 3 andere
Moin Moin, wie man hier in Asturien sagt.
Gleich mit den Hunden zum Strand, endlich kein Regen mehr.
Und heute Abend zum Weihnachtsmarkt nach Oviedo. Da lass ich meine Frau aber zu Fuß hinlaufen, die will sich mehr bewegen.
Sie kann dann mittags schon mal los... 🤣
Und wenn sie lieb ist, braucht sie zurück nicht laufen...
 

Anhänge

  • Screenshot_20221210_083255.jpg
    Screenshot_20221210_083255.jpg
    271,5 KB · Aufrufe: 15
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, balu_baer, martinfd und 3 andere
Moin.
Bin wieder nüchtern oder so. Hab einen Durst.😀
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Heute die Nächste. Oh man.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Monteverde, balu_baer, Master SeCo und 4 andere
Ja, Frauen...
 
  • Haha
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: Monteverde, Master SeCo, butzerl und eine weitere Person
Hier scheint gerade mal schön die Sonne durch die Wolken und ich mache jetzt mal einen kleinen Spaziergang zum Bäcker und Metzger ☀

Moin zusammen und einen schönen Samstag 👍😃
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, balu_baer, Sultan Karakan und 3 andere
Moin, heute wird geholzt...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Monteverde, balu_baer und butzerl
Den Postboten aufmerksam über die Sendenummer verfolgen😂
 
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Monteverde, balu_baer, martinfd und 4 andere
Morgen
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, balu_baer, martinfd und 2 andere
Bin nur noch beim Ärgern
Punkt 1 Ein Paket für mich liegt nun schon 5 Tage in einem 80 km entfernt großen DHL-Verteilerknoten. das schafft es einfach nicht hier her zum lokalen Verteilerzentrum.
Punkt 2 Habe gestern am Abend ein Update auf meinen Router aufgespielt, der mag dadurch seine älteren Technikgeschwister nicht mehr. Also habe ich noch am Abend 2 Stunden und heute am Morgen 3 Stunden mein Netzwerkwerkhardware umgebaut, ausgetauscht und an anderen Orten aufgestellt. Nicht einfach, wenn man allein mehr als 2 Dutzend PC/NB daheim hat ... und insgesamt 65 Geräte per DHCP vom Router sich eine IPv4 holen. Nur die IPv4 kann ich nun auch nicht mehr manuell am Router den MAC zuweisen, das wurde in der aktuellen und öffentlich so gelobten Firmware glattweg vergessen. Die neue Firmware ist also nur noch SOHO-Jauche und Gülle - gemacht von Idioten für Dummköpfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Monteverde, balu_baer, martinfd und 2 andere
Nagash schrieb:
Den ... (Vollzitat entfernt) ... über die Sendenummer verfolgen
Genau. Hier gab es einen Haushaltsunfall, der schon erwähnte Mixer hatte sich am Smoothiebecher vollgesogen und elektronisch (hicks) ins Nirvana befördert.
Die Vitamine sind stark in diesem Smoothie.
Jedenfalls gab es einen bei Kleinanzeigen, passend zum Zubehör. Da wird nun bei Hermes geguckt, wann er da ist. Weihnachtsplätzchenteig will angerührt werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Warten auf den nächsten Anhänger mit Holz, wo geschleppt werden muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Monteverde, balu_baer, martinfd und 2 andere
Gefühlte 1000 Messerklingen geölt haben.😩

Nicht zu vergessen die ganzen Schwerter. 🤪 Bin jetzt zum Glück aber fertig damit. Weiter geht's mit dem Tagesplan...
 
  • Haha
Reaktionen: Monteverde, balu_baer, martinfd und 4 andere
@Becki-1980
Gute Besserung! 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, martinfd und Becki-1980
@Lopan
Ich danke dir 😊😊
Wird schon wieder und es fühlt sich heute schon etwas besser an 👍

-----------

Mein Nachtschichtleridt vorhin erwacht und es gab vorhin Frühstück ☕🥖
Gleich gehen wir in die Küche und machen Plätzchen. Vanillehörnchen und Ausstechplätzchen. Bissel Weihnachtsfeeling ❄️😀
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Monteverde, Sultan Karakan und 3 andere
Zu "Herd Schmitz" fahren, um nach einem neuen Trockner zu schauen (🤝 @Becki-1980) ... unser alter hat den Geist aufgegeben 😒
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Monteverde, Sultan Karakan, jandroid und 2 andere
@martinfd
Oh, wie ärgerlich 🥴😔 Na dann hoffe ich mal, dass Herd Schmitz euch nicht nur Herde anbieten kann, sondern auch einen neuen Trockner 😏 Viel Erfolg 👍

Ja, ohne Trockner machts keinen Spaß 😎 Viele sagen, sie brauchen sowas nicht. Das sind aber alles Leute, die noch nie einen hatten. Wer schon einen hatte, will nicht mehr ohne sein 😀👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan, Monteverde, Sultan Karakan und 4 andere
Meine Frau wollte hier anfänglich in Asturien auch keinen Trockner, verwöhnt von 24/7 Sonne und geringer Luftfeuchtigkeit auf Teneriffa.
Nach ein paar Maschinen war dann aber klar, die Wäsche eine Woche auf der Leine zu lassen, weil die ab 17 Uhr wieder klatschnass wird, macht keinen Sinn.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Becki-1980
Ich habe einen Trockner bzw. eine Waschmaschine inklusive Trockner und nutze ihn fast nie. Jeder halt wie er mag. 🙃
Schönen guten Nachmittag. ☕🍩
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, Sultan Karakan, martinfd und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.895
Aufrufe
260.502
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.707
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten