martinfd
Inventar
- 65.653
finde ich nicht?!Master SeCo schrieb:das Pärchen rechts oben auf dem Bild
Mich mit Journal-Abos 'rumschlagen, die den Preis von 2.300,- auf 2.900,- anheben wollen ...
Moin zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
finde ich nicht?!Master SeCo schrieb:das Pärchen rechts oben auf dem Bild
Monteverde schrieb:Es muss ja nicht gerade "der" sein.
Aber keine schlechte Idee, falls du mal einen verschenken möchtest, dann achte auf die Federstärke. Das Schreibverhalten ist bei jedem anders. Die Marke Montegrappa ist sehr gut und (was ja auch wichtig ist) optisch sehr ansprechend.
Hier einer von meinen als Beispiel.
Anhang anzeigen 1041589
Schmunzel, hör nicht auf Martin, Liebhaber von schönen Füllfederhaltern sind mir stets sympatisch.
Ich bin seit über dreißig Jahren extrem zufrieden mit diesem Pelikan hier unterwegs (und ja, im "produktiven Einsatz" - ich schreibe tatsächlich recht viel damit):Blade Runner schrieb:Es wird einer aus deutscher Produktion. Und nein. Kein Pelikan oder Stabilo oder so Zeugs
Hachja, im hohen Alter darf man jeden Link nutzen...jandroid schrieb:Aber netter Versuch
martinfd schrieb:aber schreiben tu' ich am liebsten mit dem Pelikan
jandroid schrieb:Guten Morgen wünschen. Ich verzichte heute auf den Kaffee zugunsten von @balu_baer
Toll, nun weiß ich immer noch nicht, wieso das Klavierstimmer ärgern könnte. Zahlst du mir den Euro für den Probemonat, damit ich weiter lesen kann?
Monteverde schrieb:Pelikan hat in all den vielen Jahren niemals an Qualität verloren.