B
Blade Runner
Enthusiast
- 6.967
War heute mit dem Firmen Ladyshaver unterwegs. Im Radio nur Weihnachtsbrechreizmusik auf allen Sendern. Und da soll man keine Gewaltfantasien bekommen? Ich habe mir so richtig schön vorgestellt wie ich das Christkind an Rudolph verfütterte ...
Da habe ich den Radio dann lieber ausgemacht
Dafür vorhin den Kuga aus der Werkstatt geholt. Tüv ohne Mängel
Und jaaaa. Endlich wieder gescheite Depressionen fördernde Weltschmerz Musik hören können.
Radio Bob Gothic etc. Es ght doch nix über Gothic, Dark Wave, Gothic Metal uns so schöne Sachen
Da gehts einem doch gleich viel besser
Nun sitz ich vorm Laptop, hab ne Tasse kalten Kräutertee, einen frischen Kaffee und ein Cola-Weizen neben mir stehen, mach das Forum hier unsicher und such schnell noch ein Geschenk für meine Freundin und eines für Muttern.
Und ich baruch immer noch ne Hülle fürs Pixel und ein paar Kopfhörer
Da habe ich den Radio dann lieber ausgemacht
Dafür vorhin den Kuga aus der Werkstatt geholt. Tüv ohne Mängel
Und jaaaa. Endlich wieder gescheite Depressionen fördernde Weltschmerz Musik hören können.
Radio Bob Gothic etc. Es ght doch nix über Gothic, Dark Wave, Gothic Metal uns so schöne Sachen
Da gehts einem doch gleich viel besser
Nun sitz ich vorm Laptop, hab ne Tasse kalten Kräutertee, einen frischen Kaffee und ein Cola-Weizen neben mir stehen, mach das Forum hier unsicher und such schnell noch ein Geschenk für meine Freundin und eines für Muttern.
Und ich baruch immer noch ne Hülle fürs Pixel und ein paar Kopfhörer
Zuletzt bearbeitet: