Calimero100
Enthusiast
- 4.466
Guten Morgen
(mein) letzter Tag für diese Woche
@NonChalant ,
danke für den
(mein) letzter Tag für diese Woche
@NonChalant ,
danke für den
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach du @½%&! Da wird wohl wieder ein Gedicht fällig...butzerl schrieb:...Beim Doc sitzen. Danach zum Kieferchirurgen nach Jena.
Motorola x30 neo. Der Finger kaspert immer noch, auch am PC...Katiela schrieb:Welches hast du?
Mein Beileid, dabei waren die doch so gut. Seit Lenovo haben die etwas abgebaut.omah schrieb:Motorola x30 neo. Der Finger kaspert immer noch, auch am PC...
Da hat er sich aber gut gehalten, der Alte.butzerl schrieb:vor 1700 Jahren
empfehle dir Babygläschen, da ist alles pürriert und einfach zu essenbutzerl schrieb:War heute erst Vorgespräch. Hat mir erklärt was Sie machen wird.
Darf mehrere Tage keine feste Nahrung zu mir nehmen nach den Eingriff. Ist nicht so schlimm. Bier ist ja flüssig.
ja, die reichen aber noch bis zu meinen Geburtstag. aber habe die ab 1 Jahr, die sind mit Stückchenbutzerl schrieb:@Katiela du hast bestimmt welche da.