Espressojunkie
Philosoph
- 18.810
... gemerkt dass ich mir ZWEI Süßstoff in den Kaffee getan habe ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach es wie die Samurai.Sultan Karakan schrieb:Ich habe nicht ein Spiel geguckt bis jetzt.
Morgen mal gucken wie ich die Taube aus der Halle bekomme. Saß heute plötzlich auf einer Palette.
Hat Ringe gehabt und war eigentlich zutraulich. Auf den Finger wollte er oder sie denn doch nicht.
Sitzt jetzt wahrscheinlich noch auf der Beleuchtung.
Bei Süßstoff reagiert mein Darm augenblicklich, mal bei LIDL "Deutsche Woche" Schaumwaffeln mit Migrationshintergrund gekauft und nicht gelesen, dass die "Light" waren, also mit Süßstoff, mit Entzugserscheinungen gleich vier Stück gemampft und danach den Nachmittag auf dem Thron verbracht.Espressojunkie schrieb:... gemerkt dass ich mir ZWEI Süßstoff in den Kaffee getan habe ...
kingoftf schrieb:...wegen defektem Displays an der Waschmaschine
Na hallo, wenn Recknagel sprang haben wir als Kinder gebannt vor der Glotze gesessen, das war ein Idol. Wenn Du ihn triffst kannste ihm ausrichten, dass er im Erzgebirge noch viele Fans hat.Becki-1980 schrieb:falls jemandem Helmut Recknagel was sagt