2WF
Ikone
- 16.290
Ist das in der Höhe nicht bissel gefährlich?Becki-1980 schrieb:Trockner steht auf der Waschmaschine
Eingeweiht wird er Sonntag
Hmm, oder ich bin für diese Akrobatik zu alt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das in der Höhe nicht bissel gefährlich?Becki-1980 schrieb:Trockner steht auf der Waschmaschine
Eingeweiht wird er Sonntag
Sieht aus wie FeuerwerkAndroMe schrieb:Spaß macht es erst mit einer solchen Verkabelung
Becki-1980 schrieb:...Eingeweiht wird er Sonntag
Völlig normal, ein spezieller Rahmen auf die Waschmaschine und dann mit Spanngurten fixieren .2WF schrieb:Ist das in der Höhe nicht bissel gefährlich?
2WF schrieb:Ist das in der Höhe nicht bissel gefährlich?
Yomogi schrieb:Berichtest dann auch davon?
Yomogi schrieb:(Kenne so was eigentlich nur von bzw. AUF der WaMa... )
Becki-1980 schrieb:Na unser Trockner ist doch AUF der WaMa?
Yomogi schrieb:Heute mal wieder Spätzünder (eigentlich gehts mir dabei nicht um den Trockner auf der WaMa... )
2WF schrieb:Wenn es funktioniert ist es ok.
Evtl ist Eure WaMa beim schleudern recht ruhig.
Yomogi schrieb:Heute mal wieder Spätzünder (eigentlich gehts mir dabei nicht um den Trockner auf der WaMa... )
Die pflanze habe ich ,nur etwas wasser und schon hast Du in kurzerzeit 100 Pflanzen .Die ist echt supermartinfd schrieb:Mich freuen, dass das chinesische Geldbäumchen, das ich neulich total "verhungert" vor dem Grünmüll-Container gerettet hab', sich auf meiner Büro-Fensterbank offenbar wohl fühlt
Anhang anzeigen 1038468
Moin zusammen!
Das heißt doch Geldbäumchen, oder? Wenn da bloß 100 Pflanzen rauskommen, läuft bestimmt etwas verkehrtNeoZD schrieb:in kurzerzeit 100 Pflanzen
Achwo...das ist Karma. Ich hab mir das mit Sicherheit irgendwann mal verdient. Deswegen versuch ich seit paar Jahren einfach mal ein besserer Mensch zu werden. Jeden Tag ein bissl und irgendwann klappts auch mit dem Karma wieder.butzerl schrieb:@PurpleHaze irgendwie hast du das Pech gepachtet.