kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.734
Es kann nur einen Klingelton geben:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verpackung bestrafen, und alle Toffifee wegen Mittäterschaft verdrücken. Sind je eh nur ein paar in der Packung.2WF schrieb:Boar kennt ihr das, ihr wollt fix ein Toffifee naschen und die verfluchte Verpackung rückt das Ding nicht raus...
Ich könnte ausflippen.......
Nee Du, lass mal stecken ...kingoftf schrieb:Es kann nur einen Klingelton geben:
balu_baer schrieb:Vorhin Tickets gekauft
Blade Runner schrieb:Überlegen ob ich auf den Bestell Button drücke und doch wieder das Pixel 7 Pro bestelle. Je mehr ich lese und verlgeiche ums so mehr komme von den Alternativen, Motorola Edge 30 Ultra und Xiaomi 12t Pro, wieder ab. Samsung hat in dem Preibereich für mich nichts passendes. Schneller als mein Note 9 ist das Pixel 7 Pro allemal. Und 850€ neu für die 256GB Variante ist ok.
ich gehe mal davon aus das das mit den 10% CB Rabatt im Google Store ist.mareis1973 schrieb:Do it und wo gibt's das für 850€?
tztztzt, wozu gibt es gute MaskenBecki-1980 schrieb:verzichten zwar auf die eine oder andere zusätzliche Nähe (leider )
Hab dich an deiner Stimme erkannt. Siehst hübsch aus.Monteverde schrieb:falls Ihr mich nicht erkennt
Monteverde schrieb:tztztzt, wozu gibt es gute Masken