Sultan Karakan
Inventar
- 65.260
Nothing Phone @Nagash.
Hab jetzt aber ein Zeitfenster. 12:30 bis 15:30 Uhr.
Hab jetzt aber ein Zeitfenster. 12:30 bis 15:30 Uhr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freut mich (auch wenn diese Art der "Kommunikation" nicht so ganz meine Ding ist ) und vor allem, dass/wenn er Dich wieder besuchen kommtSultan Karakan schrieb:Musste eben an dich denken. Mein Bro aus Ghana hat neues WhatsApp Bild.
Das Electric Light Orchestra?butzerl schrieb:Und natürlich die Elektrikerband nicht zu vergessen.
Die höre ich auch gerne.martinfd schrieb:Electric Light Orchestra?
Da stimme ich dir zu. Die guten alten Zeiten. Achja.Nagash schrieb:@butzerl Ja, bin da auch eher Oldskull. Deswegen finde ich die ersten Alben von Bands meist am besten. Wenn man noch den rohen ungeschliffenen Sound hat.
Geht mir genauso! Gibt nur ganz wenige Bands, die es schaffen, sich musikalisch so weiterzuentwickeln, dass dieser Reiz bleibt ... Iron Maiden ist (in meinen Augen bzw. für meine Ohren) so eine - und MotörheadNagash schrieb:@butzerlDeswegen finde ich die ersten Alben von Bands meist am besten.
Deshalb auch mein Profilbild. Der gute alte Lemmi. Er ruhe in Frieden.martinfd schrieb:Motörhead
Monteverde schrieb:Zeig es uns per Video, wir glauben es sonst nicht Anhang anzeigen 1036873