omah
Inventar
- 9.575
Moin. Kaffee, Rühreier, frisches Brot... bedient Euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unser Trockner läuft auch nach Programmende periodisch nach, um die Wäsche aufzulockern. Eurer hat sich offenbar als Energiesparer radikalisiert und zwingt euch zum Handeln ...wenn das Schule macht...Becki-1980 schrieb:kurz vor Ende fliegt leider manchmal die Sicherung im Bad raus
Papa Fd fühlt sich wieder fit, ist aber leider immer noch positiv und macht Home Office, Mama Fd hustet und schnieft wie bei 'ner ordentlichen Erkältung und Junior Fd ist munter wie ein Fisch im Wasser (muss heute nachmittag mal ein bisschen einkaufen gehen - ich freu' mich jetzt schon auf das Gemaule ) ... könnte schlimmer kommenbalu_baer schrieb:Wie geht es denn der Familie "fd", Martin?
Schreibt einen Zettel, sonst kommt er nur mit Chips, Cola und Kurzen nach Hausemartinfd schrieb:Junior Fd ist munter wie ein Fisch im Wasser (muss heute nachmittag mal ein bisschen einkaufen gehen
Du triffst den Nagel auf den Kopf - genau das ist der Sinn der schlauen Sparempfehlungen: Viel Geld ausgeben für geringen Effekt, die Amortisationsraten, die Haushalte ertragen müssen, würde sich kein Unternehmen leisten. Wie sagt man so schön: kaputtgespart.Becki-1980 schrieb:aufgrund eines neuen Gerätes, das wir uns holen werden, schröpft er unser Portemonnaie nun doch deutlich höher als die Energie, die er dann nicht verbraucht
Keine Sorge, wir hatten schon unsere eigene Bombe im Heckert, Erfenschlag kann ich nur von weiten beobachten, falls was hochgeht. NINA hat ja wieder superpräzise gewarnt, natürlich ohne Beachtung der Topographie.NonChalant schrieb:nicht in der Nähe vom Erfenschlag
Wir durften das polnische Nationalgericht in wahrer Vollendung genießen Unsere Gastgeber haben uns sehr verwöhnt.martinfd schrieb:Lecker gespeist...